15 Fragen zu Bodo / Saltfjelltet Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hartmutmu
    Gerne im Forum
    • 14.03.2017
    • 77
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von fhvdrais Beitrag anzeigen
    Am letzten Tag kommst Du durch das Steindalen - kilometerweit große Steine im Bereich des Lønstindvatnet. Bei gutem Wetter kein Problem, aber wenn die Steine bei Regen glitschig sein sollten, würde ich da eine Stunde mehr kalkulieren.
    Vor 10 Tagen waren da kaum Steine zu sehen. Alles Schneefelder. Teilweise standen wir knietief im Schmelzwasser.

Kommentar

• fhvdrais
      Dauerbesucher
      • 16.08.2015
      • 579
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von superflow Beitrag anzeigen
      Wenn ich von Aseli Richtung Süden laufe, und dann ca. an der Stelle wo es östlich nach Lonsdal gehen würde, stattdessen nach Westen nach Glomfjord laufe: Also Aseli-Glomfjord: Das wird mit 8 Wandertagen zu knapp oder, wenn ich nicht sehr extrem schnell bin, oder?
      Halte ich für machbar, wenn die Bedingungen okay sind. hartmutmu's Bemerkung über die Schneefelder hat mir zu denken gegeben, aber der Übergang durch das Skavidalen ist auch nicht höher (und kann notfalls umgangen werden). Vielleicht kannst Du das auch unterwegs noch entscheiden. Dann allerdings besser bereits an der Stelle, wo sich die Route nach Bukhaugbua und Bjellavassstua teilt. Übrigens würde ich auch für den Fall, dass Du nach Lonsdal gehst, den Umweg über Bukhaugbua einbauen - landschaftlich fand ich das da herrlich.

God tur, und schreib' hier nachher mal drüber ...
      Zuletzt geändert von fhvdrais; Gestern, 20:35.

Kommentar

Lädt...
      X