Schwedische Nachtzüge 2024 ff.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JanF
    Gerne im Forum
    • 29.01.2019
    • 93
    • Privat

• Meine Reisen

So, ich wollte jetzt auch nicht länger warten und werde nach Gällivare fliegen:
    Düsseldorf​Arlanda für 122 €, Arlanda​Gällivare für 121 €. Die Nacht werde ich wohl im Zelt verbringen und dann am nächsten Morgen den Bus nach Suorva (52 €) nehmen.
    Rückreise von Sulitjelma über Bodø​.

Kommentar

• MartinHuelle
      Dauerbesucher
      • 31.01.2010
      • 940
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von JanF Beitrag anzeigen
      Rückreise von Sulitjelma über Bodø​.
      Nach Sulitjelma bin ich auch schon mal rausgelaufen nach einem Start in Saltoluokta. Aber das war schon 2012 ...

Wann wirst Du unterwegs sein?

Für dieses Jahr tendiere ich mittlerweile sehr stark für die Kebnekaise- und Kungsleden-Region – ganz unabhängig der möglichen Reiseverbindungen. Aber ich warte noch etwas ab, bevor ich was buche.
      www.martin-huelle.de

Kommentar

• JanF
        Gerne im Forum
        • 29.01.2019
        • 93
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von MartinHuelle Beitrag anzeigen

Wann wirst Du unterwegs sein?
        Start der Wanderung 16. August, Ende 24. August.

Kommentar

• Ljungdalen

Alter Hase
          • 28.08.2017
          • 3266
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von JanF Beitrag anzeigen
          So, ich wollte jetzt auch nicht länger warten und werde nach Gällivare fliegen<...> Die Nacht werde ich wohl im Zelt verbringen<...>
          Ich warte noch ab, aber falls ich in Gällivare übernachten muss (sieht eher danach aus), ist meine erste Wahl das Vandrerhem auf dem Campingplatz, da kostet ein Bett nur SEK 300...

Kommentar

• JanF
            Gerne im Forum
            • 29.01.2019
            • 93
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ljungdalen Beitrag anzeigen

Ich warte noch ab, aber falls ich in Gällivare übernachten muss (sieht eher danach aus), ist meine erste Wahl das Vandrerhem auf dem Campingplatz, da kostet ein Bett nur SEK 300...
            Gut zu wissen, dass es in Gällivare eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt. Da ich aber erst um 22:00 lande, finde ich es entspannter, mir irgendwo in Flughafennähe einen Zeltplatz zu suchen.

Kommentar

Lädt...
            X