Schwedische Nachtzüge 2024 ff.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breitfuessling

Dauerbesucher
    • 06.04.2023
    • 972
    • Privat

• Meine Reisen

Unbedingt! Immer updaten!
    Viele Füße vom Breitgrüßling

Kommentar

• Feigenbaum
      Anfänger im Forum
      • 08.06.2008
      • 37
      • Privat

• Meine Reisen

Ich konnte meine Tickets für den 22.08. Stockholm - Suorva, 3.09. Retour vor einigen Wochen über SJ Website buchen. Ich hab alle mögliche Tage durchprobiert tagelang und auch keine starken Fluktuationen wie letztes Jahr feststellen können. Die Wochenenden waren aber nicht möglich. Hin ist 92 und 96 mit 20min Umstiegszeit in Boden, zurück 93 durchgehend. Über die Umstiegszeit in Boden oder sonst wo mach ich mir nie einen Kopf, solange ich ein durchgehendes Ticket mit Resplus gebucht hab... die machen ja alles möglich, dass man ans Ziel kommt, damit habe ich viele gute Erfahrungen gemacht mit Ersatzverkehr etc. Ich hab Couchette, was preislich ähnlich wie letztes Jahr ist. Und VY und SJ waren auch sehr ähnlich in Angaben und Preisen. Also allgemein sehe ich eigentlich viel weniger Probleme als noch letztes Jahr, mal abgesehen von den fehlenden Wochenenden. Letztes Jahr war aus meiner Sicht viel mehr Chaos, ständig andere Verbindungen, Cancelations etc. Und selbst da hat alles super geklappt, weil SJ sich dann eben bei schon gebuchten Sachen um vernünftige Alternativen gekümmert hat. Ich hatte auf der Rückfahrt dann noch spontan umgebucht, weil während der Tour zwischenzeitlich noch eine bessere Verbindung freigegeben wurde. Hab ich im Bus nach Gällivare am Handy mit Kreditkarte erledigt, ganz easy.

Also ja, ist jetzt nicht super convinient, aber ich hoff doch, dass nicht jeder aufs Fliegen umsteigt ;) Und dass man weiterhin viele tolle Leute beim Frühstück im Speisewagen kennenlernt!
      Zuletzt geändert von Feigenbaum; Gestern, 12:38.

Kommentar

• Ljungdalen

Alter Hase
        • 28.08.2017
        • 3348
        • Privat

• Meine Reisen

Kvikkjokk - Luleå (bzw. auch - Stockholm) am 14.9. geht noch nicht (Sonntag).

Kommentar

Lädt...
        X