[SE][NO] Lappland. Ein Sommermärchen - Nikkaluokta-Abisko auf einsamen Pfaden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mortias
    Fuchs
    • 10.06.2004
    • 1264
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [SE][NO] Lappland. Ein Sommermärchen - Nikkaluokta-Abisko auf einsamen Pfade

Zitat von Alpentrekker Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu deiner Anreise bist du mit dem Bus vom Flughafen Kiruna nach Kiruna gefahren?
    Dachte ich hätte mal gelesen das es da gar keinen gibt aber vielleicht verwechsel ich da auch was
    Da musst Du wohl was verwechseln, vom Kiruna Flugplatz verkehrt regelmäßig der 91er Bus:
    http://www.ltnbd.se/tidtabeller/pdf/...?ts=1428871495

Wo kein Bus fährt ist vom Flughaven Gällivae zur Bahnstation. Da muss man sich im Voraus dann ein Flughafentaxi bestellen.

Zitat von Alpentrekker Beitrag anzeigen
    Und natürlich danke fur den tollen Reisebericht ich werde dieses Jahr auch dort oben sein da kommt schon mal Vorfreude auf.
    Gern geschehen. Wo soll's denn hingehen?

Kommentar

• theslayer
      Dauerbesucher
      • 13.11.2013
      • 587
      • Privat

• Meine Reisen

AW: [SE][NO] Lappland. Ein Sommermärchen - Nikkaluokta-Abisko auf einsamen Pfade

Danke für den einwandfreien Bericht!
      Richtig viel mühe hast du da reingesteckt, die fotos und der Text ist allererste Sahne!

Dank deiner Beschreibung steht nun eine Besteigung des Nallos auf dem Programm!

Grüße
      Daniel
      Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
      Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

Kommentar

• Alpentrekker
        Erfahren
        • 22.07.2013
        • 136
        • Privat

• Meine Reisen

Danke dann hab ich das mit dem Bus verwechselt. Das macht das ganze ja natürlich einfacher
        Ich bin auch zwischen Abisko und Nikkaluokta unterwegs, aber auch abseits vom kungsleden.
        - Walk, Walk, Walk ... -
        https://reiseelefanten.wordpress.com/

Kommentar

• Mika Hautamaeki
          Alter Hase
          • 30.05.2007
          • 4006
          • Privat

• Meine Reisen

Ein finales DANKE nochmal von mir!
          So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
          A. v. Humboldt.

Kommentar

• efbomber
            Erfahren
            • 23.08.2010
            • 228
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Mortias Beitrag anzeigen
            Aber wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte (das ist aber noch nicht sicher), dann stünde dieses Jahr eh endlich mal die Brooks Range aufm Programm.
            Ich drücke dir alle Daumen, die ich in die Hände kriege und hoffe, dass es klappt!

Zitat von Mortias Beitrag anzeigen
            Und ich freue mich darauf, dass Du bestimmt bald Deinen Bericht weiterschreibst.
            *hust, hust* Ja es kommt gleich eine Etappe. Privat war gerade extrem viel los! Geburtstagsfeiern, Ostern, Arbeit, dein Bericht musste auch gelesen werden, 3 uneheliche Kinder, die Geld haben wollen.... das Übliche halt

Kommentar

Lädt...
            X