Übernächste Woche geht es nach Norwegen. Ich besitze (da Übergrößen wirklichen sehr schwer zu kriegen sind) keine brauchbaren Regensachen für diese Tour. Nunja.. eine Regenjacke ist vorhanden, ich krieg sie aber nicht mehr zu 
Eine wasserabweisende Hose könnte ich eventuell noch bei Ulla Popken bestellen.
Ich würde mir trotzdem gern kurzfristig noch einen Poncho zulegen. Mein Rucksack (Deuter Aircontact 50+10 sl) hat ein eigenes Raincover. Jedoch habe ich öfter gelesen, dass es praktischer sei, einen Poncho zu kaufen, der auch den Rucksack mit abdeckt-stimmt das?
Der Poncho sollte zudem atmungsaktiv und möglichst leicht sein.
Ich bin nicht sehr groß (1,65), dafür aber breit
Habt ihr Produktempfehlungen für mich?
Würde es für die 7 Tage eventuell auch ein Notfallponcho(die günstigen vom Globi) tun oder deckt der meine Bedürfnisse so gar nicht ab?

Eine wasserabweisende Hose könnte ich eventuell noch bei Ulla Popken bestellen.
Ich würde mir trotzdem gern kurzfristig noch einen Poncho zulegen. Mein Rucksack (Deuter Aircontact 50+10 sl) hat ein eigenes Raincover. Jedoch habe ich öfter gelesen, dass es praktischer sei, einen Poncho zu kaufen, der auch den Rucksack mit abdeckt-stimmt das?
Der Poncho sollte zudem atmungsaktiv und möglichst leicht sein.
Ich bin nicht sehr groß (1,65), dafür aber breit

Habt ihr Produktempfehlungen für mich?
Würde es für die 7 Tage eventuell auch ein Notfallponcho(die günstigen vom Globi) tun oder deckt der meine Bedürfnisse so gar nicht ab?
Kommentar