AW: Sommer-Merino

Mit den ganz dünnen Teilen habe ich keine Erfahrung, das dünnste was ich besitze ist 190er Qualität: Ich wasche meine Sachen häufig, da ich eigentlich den ganzen Winter und den halben Sommer täglich mindestens ein Merino-Teil anhabe. Immer auf links bei 40 Grad zusammen mit anderen Klamotten, Schleudern auf 800 Umdrehungen, normales Waschmittel, trocknen auf dem Wäscheständer. Alle meine Icebreaker sind 2 Jahre oder älter - und man sieht ihnen nichts an! Meinen sauteuren Patagania-Merino-Pulli habe ich seit Weihnachten, und der sieht schon echt fertig aus 
Insofern kann ich sagen, dass die Pflege zumindest der 'dickeren' Icebreaker-Teile absolut unaufwendig ist.
Grüße,
Rana

Zitat von thrush

Beitrag anzeigen

Insofern kann ich sagen, dass die Pflege zumindest der 'dickeren' Icebreaker-Teile absolut unaufwendig ist.
Grüße,
Rana

?
?

wird einem mit den ersten warmen Sonnenstrahlen natürlich klar, dass das bei 30 Grad nicht ganz tauglich sein kann.
 wird einem mit den ersten warmen Sonnenstrahlen natürlich klar, dass das bei 30 Grad nicht ganz tauglich sein kann.

Tja, man schleppt schon schwer an so 'nem T-Shirt im Sommer.
 Tja, man schleppt schon schwer an so 'nem T-Shirt im Sommer. 

Kommentar