AW: Garantiefalle?
Hallo,
bin grade über einen anderen thread mal wieder bei ebay drin gewesen und habe über - Kundenservice--Rechtsportal zu meinem Erstaunen gelesen, daß sich jetzt auch bei ebay rumgesprochen hat, wie eine richtige Herstellergarantie nach § 477 BGB auszusehen hat.
Am 12. 01.13 habe ich übrigens Vaude angeschrieben und angefragt, wo ich deren Herstellergarantie, die § 477 BGB genügt, finde? Ich habe angefragt, ob sie meinen Anspruch als Kunde, mir gem § 477 Abs 2 BGB eine solche Garantieerklärung in Schriftform zukommen zu lassen, erfüllen können ?
Bisher habe ich keine Antwort erhalten, wohl aber eine Eingangsbestätigung und ein Paßwort, mit dem ich den Status meiner Anfrage verfolgen kann. Nur gibt es da noch nichts zu verfolgen. Ich warte geduldig.
Gruß Ditschi
Hallo,
bin grade über einen anderen thread mal wieder bei ebay drin gewesen und habe über - Kundenservice--Rechtsportal zu meinem Erstaunen gelesen, daß sich jetzt auch bei ebay rumgesprochen hat, wie eine richtige Herstellergarantie nach § 477 BGB auszusehen hat.
Am 12. 01.13 habe ich übrigens Vaude angeschrieben und angefragt, wo ich deren Herstellergarantie, die § 477 BGB genügt, finde? Ich habe angefragt, ob sie meinen Anspruch als Kunde, mir gem § 477 Abs 2 BGB eine solche Garantieerklärung in Schriftform zukommen zu lassen, erfüllen können ?
Bisher habe ich keine Antwort erhalten, wohl aber eine Eingangsbestätigung und ein Paßwort, mit dem ich den Status meiner Anfrage verfolgen kann. Nur gibt es da noch nichts zu verfolgen. Ich warte geduldig.
Gruß Ditschi
Kommentar