AW: Garantiefalle?
Die E-Mail von Vaude vom 19.12.2012
Lieber Herr ......,
vielen Dank für Ihre Mail. Die Weiterleitung der Jacke zurück zum Handel haben wir bereits arrangiert, diese sollte mittlerweile auch höchstwahrscheinlich schon dort angekommen sein. Da die Retoure über den Handel lief ist es uns nur auf diesem Weg möglich die Rücksendung vorzunehmen. Es tut mir sehr Leid dass der Fall ein doch so negatives Ende gefunden hat. Gerne bin ich dazu bereit das Kulanzangebot auf 25% zu erhöhen, um Ihnen zumindest noch ein wenig entgegen zu kommen.
Als Tipp von meiner Seite: Laut den Kollegen die Ihre Retoure betreut haben ist die Membran der Jacke in Ordnung. Mehrere Wassersäulentests haben ergeben dass diese noch gut standhält. Imprägnieren Sie die Jacke einmal richtig, das sollte zumindest für eine gewisse Dauer den Abperleffekt des Oberstoffs erneuern.
Mit freundlichen Grüßen
Die E-Mail von Vaude vom 19.12.2012
Lieber Herr ......,
vielen Dank für Ihre Mail. Die Weiterleitung der Jacke zurück zum Handel haben wir bereits arrangiert, diese sollte mittlerweile auch höchstwahrscheinlich schon dort angekommen sein. Da die Retoure über den Handel lief ist es uns nur auf diesem Weg möglich die Rücksendung vorzunehmen. Es tut mir sehr Leid dass der Fall ein doch so negatives Ende gefunden hat. Gerne bin ich dazu bereit das Kulanzangebot auf 25% zu erhöhen, um Ihnen zumindest noch ein wenig entgegen zu kommen.
Als Tipp von meiner Seite: Laut den Kollegen die Ihre Retoure betreut haben ist die Membran der Jacke in Ordnung. Mehrere Wassersäulentests haben ergeben dass diese noch gut standhält. Imprägnieren Sie die Jacke einmal richtig, das sollte zumindest für eine gewisse Dauer den Abperleffekt des Oberstoffs erneuern.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar