AW: Problem bei Bestellung (Globetrotter)
Da muss ich kurz einen zum Besten geben, was mir in den letzten Tage passierte.
Hatte zwei Globetrotter Gutscheine welche ich dann fuer einen Kocher eingeloest habe. Das gute Teil kam dann am Montag und somit vor Weihnachten an und ich freute mich darueber riesig. Ab ans auspacken und begutachten und dann gings los. Keine Flasche, keine Pumpe, kein Werkzeug, keine Duesen dabei. Mmmpf gibts doch nicht dacht ich mir. Kurz bei Globetrotter angerufen (Montag 20.12.) keine 90 Sekunden in der Warteschleife. Sachverhalt erläutert. Weihnachtsgeschenk, Teile fehlen, es macht den Eindruck als sei der Kocher gebraucht usw. Man bot mir an die fehlenden Teile nachzuschicken. Aber im gleichen Augenblick als die Dame dies Aussprach sagte sie von sich aus "Moment ich denke sie haben jetzt kein gutes Gefuehl mehr wo so viel fehlt, es benutzt aussieht und so. Ich mach sofort eine neue Bestellung fertig, lass kontrollieren dass alles vollzaehlig ist und schick einen neuen Kocher heute noch raus."
Vor 5 Minuten kam der Kurierdienst, brachte mir den neuen Kocher und das Weihnachtsfest ist gerettet.
Geht also auch Problemlos und absolut kundenorientiert. Musste einfach mal eben fix gesagt werden
Hoffe der Rueckversand, und Direkttausch mit Beruecksichtigung der beiden Gutscheine geht jetzt genauso problemfrei *toi toi toi*
Gruß Massi
Da muss ich kurz einen zum Besten geben, was mir in den letzten Tage passierte.
Hatte zwei Globetrotter Gutscheine welche ich dann fuer einen Kocher eingeloest habe. Das gute Teil kam dann am Montag und somit vor Weihnachten an und ich freute mich darueber riesig. Ab ans auspacken und begutachten und dann gings los. Keine Flasche, keine Pumpe, kein Werkzeug, keine Duesen dabei. Mmmpf gibts doch nicht dacht ich mir. Kurz bei Globetrotter angerufen (Montag 20.12.) keine 90 Sekunden in der Warteschleife. Sachverhalt erläutert. Weihnachtsgeschenk, Teile fehlen, es macht den Eindruck als sei der Kocher gebraucht usw. Man bot mir an die fehlenden Teile nachzuschicken. Aber im gleichen Augenblick als die Dame dies Aussprach sagte sie von sich aus "Moment ich denke sie haben jetzt kein gutes Gefuehl mehr wo so viel fehlt, es benutzt aussieht und so. Ich mach sofort eine neue Bestellung fertig, lass kontrollieren dass alles vollzaehlig ist und schick einen neuen Kocher heute noch raus."
Vor 5 Minuten kam der Kurierdienst, brachte mir den neuen Kocher und das Weihnachtsfest ist gerettet.

Geht also auch Problemlos und absolut kundenorientiert. Musste einfach mal eben fix gesagt werden

Hoffe der Rueckversand, und Direkttausch mit Beruecksichtigung der beiden Gutscheine geht jetzt genauso problemfrei *toi toi toi*
Gruß Massi
Kommentar