Globi's neue Produktpalette

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KiBa
    Fuchs
    • 12.03.2009
    • 1140
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Globi's neue Produktpalette

So, war nun bei Globi und habe mir den Rucksack Kaikkialla Sonna gekauft. Und was stelle ich fest? Er ist kaputt. Ein Teil vom Klippverschluss (die haben sicher auch nen Namen, den ich nicht weiß) ist abgebrochen. Hab grade bei Globi angerufen und man schickt mir nen neuen zu.
    schnauzen-blog.de - Fiete und ich erzählen aus unserem Leben.

Kommentar

• SurabayaJim
      Anfänger im Forum
      • 17.03.2009
      • 14
      • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir den Kakkialla Esko 70 vor ein paar Wochen gekauft. Da ich absoluter Anfänger bin, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen. Aber hier ein paar Bilder

Das mit den Nähten am Tragegriff ist passiert als der Tragegriff mehrfach verdreht war und ich ihn trotzdem über die Schulter geworfen habe. Er hält jedoch, ohne hörbare Geräusche, weiterhin das Gewicht und das Überwerfen aus.

Das wird wohl ein Materialfehler sein. Ich nehme ihn über Rechts auf, nicht Links. (Das ist die linke untere Schultergurtbefestigung)

Ansonsten, das Schultergurtsystem hat Sprünge über Gräben, zum Serpentinen abkürzen^^, mit ca. 17kg ohne Beanstandung überstanden.

Zuletzt geändert von SurabayaJim; 24.05.2009, 22:52.
      Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgendjemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen.

Kommentar

• stoeps
        Dauerbesucher
        • 03.07.2007
        • 537

• Meine Reisen

Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
        Hat jemand Erfahrungen bei Globetrottel damit, ob sich der Preis der Marken eventuell nicht am Produkt selbst, sondern am Service differenziert?
        Nach meiner Erfahrung ist Globi extrem kulant. Gerade bei total billigen oder preiswerten Sachen sagen sie auch immer, dass man erst Kontakt aufnehmen soll, wenn was kaputt ist. Da lohnt die Retoure oft nicht und dann ersparen sie dem Kunden den Aufwand und schicken einfach so ein neues Teil.

Ich vermute: Die habe inzwischen Sachen im Sortiment bei deren Preis die Qualitätskontrolle teurer wäre als einfach 10, 20 oder 30 % Ausschuss einzuplanen. Das ist nicht schön, aber moderner Konsum-Kapitalismus mit Kundenorientierung.

stoeps
        „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
        ― John Muir

Kommentar

• barleybreeder
          Lebt im Forum
          • 10.07.2005
          • 6479
          • Privat

• Meine Reisen

Ein paar Antworten im neuen Four Seasons Magazin...

Seite 24 - 1. Absatz....
          Barleybreeders BLOG

Kommentar

Lädt...
          X