Hi Leute,
Ich hab mich gerade mal gefragt ob man auf einer einsamen Insel nur mit einem Messer überleben kann...
Also ich hab mir soo gedacht das wenn man auf einer pazifischen Insel ist, mit Palmen, und mit schönen Koralenriffen vor der Insel.
Könnte man dort überleben? Kriegt der Körper schäden wenn man nur Kokusnusssaft trink und nur Fische isst vll auch mal einen Vogel, Würmer etc??
Würd mich mal interessieren.
MFG
					Ich hab mich gerade mal gefragt ob man auf einer einsamen Insel nur mit einem Messer überleben kann...
Also ich hab mir soo gedacht das wenn man auf einer pazifischen Insel ist, mit Palmen, und mit schönen Koralenriffen vor der Insel.
Könnte man dort überleben? Kriegt der Körper schäden wenn man nur Kokusnusssaft trink und nur Fische isst vll auch mal einen Vogel, Würmer etc??
Würd mich mal interessieren.
MFG

. Du weißt schon, daß das ein Roman ist? In dem er am Ende bei Nacht von hunderten hungriger Wölfe angegriffen wird, die sich zusammengerottet haben um Menschen zu jagen??? Und mit ein paar Schrotflinten die gestopft werden müssen erlegt eine Hand voll Männer die ganzen Viecher . ja, ja.
. Du weißt schon, daß das ein Roman ist? In dem er am Ende bei Nacht von hunderten hungriger Wölfe angegriffen wird, die sich zusammengerottet haben um Menschen zu jagen??? Und mit ein paar Schrotflinten die gestopft werden müssen erlegt eine Hand voll Männer die ganzen Viecher . ja, ja. .
.

.
.
Kommentar