Als Frau alleine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: Als Frau alleine

OT: bin nur unwirsch

Kommentar

• derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von sommerfugl Beitrag anzeigen
      Alle Männer aus meinem Leben verbannen, jegliche Form zwischenmenschlicher Beziehung aufgeben, niemandem mehr vertrauen?
      Wäre das deine logische Schlussfolgerung daraus?
      Nein, warum versteht ihr Max denn immer falsch. Frauen müssen nicht alle Männer verbannen, sie müssen sich nur an vertrauensvolle und strake Männer (für die es völlig ok ist mal "aufs Maul" zu bekommen) wie ihn wenden und schon machen die Triebtäter einen großen Bogen, ist doch eigentlich ganz einfach. Ne gesunde Portion tägliche Angst hilft natürlich auch.

Mac, der sich bei der Gelegenheit auch gleich mal als Frauenversteher anbieten will

Kommentar

• Sarekmaniac
        Freak

Liebt das Forum
        • 19.11.2008
        • 11004
        • Privat

• Meine Reisen

OT: Mac, Ich glaub, ich finde deine Emoticons doch gut. Schade, dass Du weder unwirsch noch häßlich bist.
        Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
        (@neural_meduza)

Kommentar

• Chouchen
          Freak

Liebt das Forum
          • 07.04.2008
          • 20001
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von heron Beitrag anzeigen
          Was Frauen auf Tour alleine brauchen sind nicht so nebulose hinter jedem Baum lauert ein Triebtäter-Geschichten, sondern ein Selbstbewusstsein, das einen klaren und realistischen Blick auf die Situation ermöglicht. Und das bekommt man eben grade nicht, weil einem jemand so pseudo-beschützerische Phrasen rüberreicht. Angst macht zum Opfer - und deine Meldungen säen Angst ... also No, woman, no cry.
          Und ich stelle hier ganz bewusst Angst in Gegensatz zu Achtsamkeit.

Und realistisch ist, dass da draussen auf Wanderungen Frauen erheblich (!) weniger Gefahren drohen als Männern. Die stellen nämlich für sich selbst (und unter sich selbst) die grösste Gefahr dar.
          ^Amen, Heron, so sieht es aus.

Und jetzt lasse ich diesen Thread in Ruhe sterben, meine Nerven sind mir zu Schade dafür. Ich stapfe noch schnell im Dunkeln allein durch den Schnee zum Einkaufen, trinke danach mit meinem männliche Mitbewohner einen Kaffee (Er hat mich in den letzten Jahren noch niiieeeee sexuell belästigt! ) und träume heute Nacht von noch vielen Solotouren und Urlauben mit geschlechtsreifen Frauen und Männern.
          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• sommerfugl
            Gerne im Forum
            • 03.11.2008
            • 80
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von derMac Beitrag anzeigen
            Ne gesunde Portion tägliche Angst hilft natürlich auch.
            na dann sammle ich mal meine Tagesration ein und verkrieche mich zitternd im Bett... in der Hoffnung, dass sich hinter meinem netten Mitbewohner nicht doch jemand ganz anderes verbirgt

Kommentar

• derMac
              Freak
              Liebt das Forum
              • 08.12.2004
              • 11888
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
              OT: Mac, Ich glaub, ich finde deine Emoticons doch gut.
              OT: Argh, jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe, dass du sie nicht magst.
              OT: Schade, dass Du weder unwirsch noch häßlich bist.
              Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
              Im Übrigen : Es sind mitnichten die "komischen Gestalten" vor denen ihr Angst haben solltet, sondern eher die "nett aussehenden". Das schätzen Frauen oft sehr falsch ein.

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
              trinke danach mit meinem männliche Mitbewohner einen Kaffee (Er hat mich in den letzten Jahren noch niiieeeee sexuell belästigt!
              Kleiner Tipp vom Insider: Vorsicht, das sind die schlimmsten!

Mac

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
                • 21.01.2008
                • 9011
                • Privat

• Meine Reisen

Ich glaube einfach, dass hier eine gewissen Person die Angst, die sie sich selbst nicht eingestehen will, anderen (ihm vielleicht körperlich unterlegenen,Frauen) Personen zuschreibt um sich selbst sicherer zu fühlen.

Ist das so ne lange Diskussion wert?
                Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Chouchen
                  Freak

Liebt das Forum
                  • 07.04.2008
                  • 20001
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                  Kleiner Tipp vom Insider: Vorsicht, das sind die schlimmsten!

Mac
                  Ja, wir arbeiten noch dran!

(Die Tage meinte eine Freundin besorgt und mit großen Augen zu mir: "Sag' mal, wenn Deine BHs zum Trocknen im Bad hängen, wird da der D. nicht ganz wuschig?!?"

Ich muss mal dringend den Schlüssel zu meiner Schlafzimmertür suchen gehen! )

Kommentar

• Chouchen
                    Freak

Liebt das Forum
                    • 07.04.2008
                    • 20001
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
                    Nööö, ist es nicht, aber es ist wie ein Verkehrsunfall: Ich kann einfach nicht wegsehen!

Kommentar

• Sapmi
                      Fuchs
                      • 20.11.2005
                      • 2329
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                      btw - die Gefahr von einem Bekannten, der einen zum Auto begleitet, belästigt zu werden ist vielleicht größer als direkt allein zu gehen?
                      Na, da kommt dann wieder die Sache mit der Menschenkenntnis ins Spiel (mal davon abgesehen, dass es sich nicht immer um männliche Begleitungen handeln muss; es können auch mehrere Frauen sein, oder eine Frau begleitet die eine zum Auto, die diese dann zu ihrem Auto fährt usw. - Erinnerungen aus jungen Jahren ). Ich bin jedenfalls bisher noch nie von einem Typen, dem ich diesbezüglich vertraut habe, belästigt worden. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich für 100% gegen alles gewappnet halten würde, das nicht, aber wie hier ja auch schon mehrfach geschrieben wurde: Wenn man jegliches Restrisiko komplett ausschließen wollte, bräuchte man gar nicht mehr vor die Tür gehen bzw. könnte sich eigentlich auch gleich in den Sarg legen.
                      Kilpailu ei kuulu erämaahan
                      Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Kendooo
                        Erfahren
                        • 24.11.2009
                        • 102
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube einfach, dass hier eine gewissen Person die Angst, die sie sich selbst nicht eingestehen will, anderen (ihm vielleicht körperlich unterlegenen,Frauen) Personen zuschreibt um sich selbst sicherer zu fühlen.

Also ich finde, alle Anmerkungen hier sind es wert, überdacht zu werden. Auch wenn hier viele anderer Meinung sind, finde ich es nicht in Ordnung von Dir, jetzt auf eine solche Ebene zu wechseln.
                        Zuletzt geändert von Kendooo; 29.11.2010, 22:14.

Kommentar

• derMac
                          Freak
                          Liebt das Forum
                          • 08.12.2004
                          • 11888
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                          (Die Tage meinte eine Freundin besorgt und mit großen Augen zu mir: "Sag' mal, wenn Deine BHs zum Trocknen im Bad hängen, wird da der D. nicht ganz wuschig?!?"
                          OT: Nochn Insidertip: Du musst die Dinger zum trocknen anziehen, wenn er wuschig werden soll. (nee, den passenden Smiley bring ich jetzt nicht)

Mac

Kommentar

• Gast-Avatar

Abgründe tun sich hier auf.

Ich überlege gerade, ob wir dem Max ähem oder doch besser dem Mac den Titel des Frauen- und Männerversteher überstülpen sollten. *melancholisch pfeifff*

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
                              • 21.01.2008
                              • 9011
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Kendooo Beitrag anzeigen
                              Also ich finde, alle Anmerkungen hier sind es wert, überdacht zu werden. Auch wenn hier viele anderer Meinung sind, finde ich es nicht in Ordnung von Dir, jetzt auf eine solche Ebene zu wechseln.
                              Sieh ein, dass es die einzig wahre Ebene ist.Und das haben viele andere hier (und Achtung ich nenne wieder keine Namen) sicher auch schon erkannt aber dennoch verschwiegen, weils anders einfach lustiger ist
                              Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

Lädt...
                              X