AW: Mein Outdoorerlebnis - heute
Tapfer - mich juckt´s auch in den Fingern, aber eher in Richtung See/ Bademöglichkeit - wobei ich das auch schon in der Geeste gemacht habe. Mit der Ruhe gebe ich Dir recht, außer wenn im Herbst die Maisfelder geerntet werden.
Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zwischendurch kam mir auch mal der GedankeZitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen...aber eher in Richtung See/ Bademöglichkeit
, bei km 53,5 erholten wir uns kurz im schönen Biergarten an der Schiffdorfer Stauschleuse
Gäste die mit dem Boot einen Zwischenstopp einlegen erhalten vom "Hafenkapitän" ein kostenloses Getränk
das heisst so ein DRINK der besonders bei der Wärme reinhaut 
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. Robert Walser (1878-1956) www.travelkai.de
Kommentar
-
oh ja.
in dem Biergarten haben wir letzten Freitag auch gesessen, um bei Livemusik ein Bierchen zu schlürfen.
Kommentar
-
FREI-Tag
"Schöne" Bike & Hike Tour
(BIKE > vieeeel zu steil
vieeeel zu heiss
)
(HIKE > nachdem ich ca. 100 Kühen ihr Wasser weggesoffen hab, gings dann schon )
Osterhofen> Schellenberg-Alm > Auerspitz > Rotwand > Taubenstein > Hochmiesing > Soinsee > Runter...
2013-07-26.kml
http://www.outdoorseiten.net/fotos/d...0/26-07-13.jpg

Aber trotzdem sooooo scheeeeeeeeee
Kommentar
-
Freitag vor einer Woche auf einem Weg Richtung Chäserrugg.
Innovation kennt keine Grenzen
.
Kommentar
-
Like a boss. Ich bin beeindruckt.Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Wenns hältZitat von derroman Beitrag anzeigenInnovation kennt keine Grenzen
Gruß
kai
Kommentar
-
Heute Nacht mit einer Feiergesellschaft pudelarschnackisch im Rhein geplanscht. In und ausserhalb des Wassers war's auch nach 1 Uhr noch irre warm."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Morgens auf dem Weg zur Arbeit
Und nachmittags wieder zurück
Kommentar
-
Ein perfekter freier Wochentag!
Morgens früh eine knackige Runde auf dem Rad gedreht. Nur die zwei Platten waren nervig. Der erste Platten wurde noch mit dem Ersatzschlauch geregelt. Beim zweiten Platten musste ich flicken! Und das ohne Brille! Das passiert mir auch nicht nochmal (die Sache ohne Brille).
Zu Hause frisch gemacht, den Hund eingeladen und schnell in einen der Lieblingswälder. Heute standen kleine Tests mit dem Weitwinkelobjektiv auf dem Programm. Mit ein wenig Bildbearbeitung geht sogar hinsichtlich meiner Lieblingsmotive (Details und Makros) ein wenig was.
Morgen steht noch ein freier Tag an. Geplant ist ein ähnliches Programm (ohne Platten).

Zuletzt geändert von smeagolvomloh; 29.07.2013, 17:19."Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Wilhelm von Humboldt, 1767-1835
Kommentar
-
Ei. wenn ich nen airedale sehe freu ich mich immer. Bin mit den "schafen" aufgewachsen und irgendwie sind sie doch alle esel
bear shit - sounds like bells & smells like pepper
Kommentar
-
Fein, die schwarzweißen haben auch was (mag ich eh gerne). Kommen hier auf dem Rechner nur ziemlich dunkel raus?
**
Radl in die Werkstatt der nächsten größeren Stadt gefahren, dabei neue Abzweige ausprobiert.
Hier mal die Leine

dieser Abzweig zum Beispiel – kurz, aber sehr hübsch (nach dem Erdbeerschild am Leineradweg rechts ab in ein Wäldchen)

Danach folgte ein Stück fiesestes Kopfsteinpflaster (bestimmt sehr historisch), aber nach Unterqueren der Autobahn wurde es wieder glatter

Schließlich den Campingplatz Blauer See auch mal live gesehen (huh, watt riesig
).
Eigentlich gibt’s schon nette Ecken da, aber die Autobahn hörte ich sehr laut.
Kommentar
-
Aehm... Avatarbild... deine neue Brille???Zitat von smeagolvomloh Beitrag anzeigenUnd das ohne Brille! Das passiert mir auch nicht nochmal (die Sache ohne Brille).
Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Die zwei Seiten des Sommers. Heiß und schwül an beiden Wochenenden. Und doch könnte der Kontrast nicht größer sein.
Letztes Wochenende:

Dieses Wochenende:

Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Ist das am Mainufer bei Frankfurt-Höchst? Das muss aber echt früh am Morgen gewesen sein, denn ich kenne diese Stelle nur mit Dutzenden von FußgängernZitat von Ultraheavy Beitrag anzeigenMorgens auf dem Weg zur Arbeit
Gruß,
Alexander
Kommentar
-
Die langen Schatten legen das nahe.Zitat von AlexanderD Beitrag anzeigenIst das am Mainufer bei Frankfurt-Höchst? Das muss aber echt früh am Morgen gewesen sein, denn ich kenne diese Stelle nur mit Dutzenden von Fußgängern
Kommentar
-
Das gleiche Programm wie gestern: Morgens radeln, ab Mittags mit dem Vierbeiner im Wald!

Jetzt sind die freien Tage leider vorbei."Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Wilhelm von Humboldt, 1767-1835
Kommentar
-
Ich glaube das was mir heute (mal wieder) passiert ist kennen hier vielleicht auch einige.
Ich habe mir gedacht "Hm Wetter ist schön, es ist nicht so warm, da packst du dir ein Buch und gehst mal fix die 10 Minuten zu dem schönen Leseplatz im Wald..". Gesagt getan Rucksack gepackt und los. Tja aber nun ist es nicht bei dem zehn Minuten Weg geblieben. Als ich an dem Platz war hab ich gedacht "Och komm gehste doch noch ein Stückchen weiter...". Tja Aus dem Stückchen wurden dann mindestens 10 KM...
Dabei wollte ich doch eigentlich nur lesen und jetzt ratet mal was ich auf dem ganzen Weg nun doch nicht gemacht habe!
Aber das passiert mir öfter. Da will ich eigentlich nur mal eben eine kleine Runde gehen und schon wird aus der kleinen Runde ein größere Runde.
Aber schön war es trotzdem!
Kommentar
-
Tiptoe ... through the tulips ... in the (frog)springtime* ...

... am Pilgerweg Loccum–Volkenroda (Nebenweg 12: Steinhude–Kloster Mariensee)

____
* http://www.youtube.com/watch?v=OxN5k8haGHQ

... und gleich: *Sternschnuppen-Gucken*
Kommentar
-
Summer on the water. So warm es nur selten und selbst der Fahrtwind brachte keine Abkühlung. Fotowetter.
Fernweh wird wach.

Der Hafen leuchtet in allen Farben.

Die Köhlbrandbrücke im Abendrot.

"In Hamburg sagt man tschüß". Anders ausgedrückt: Zu essen gab es auch.
Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar

Kommentar