Mein Paddelerlebnis heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zilka

Erfahren
    • 29.06.2017
    • 443
    • Privat

• Meine Reisen

Fein beobachtet, Spartaner!
    Die Riemen gehören meiner Freundin und ich habe sie auch erst einmal nach dem Laden ausgefragt 🤣 … Funktionieren immer noch super, schön lang und schmal - auch wenn hier auf dem Bild am ersten Tag noch nicht sehr ästhetisch gespannt.

P.S. Danke für den link zum Artikel!

Kommentar

• Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 8938
      • Privat

• Meine Reisen

Heute endlich wieder mal die Fitnessrunde am Brombachsee, einmal (knapp) rum, zwei kurze Trinkpausen.
      Das Foto ist etwa zur Hälfte der Strecke, von Richtung Hauptdamm nach Ramsberg.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PXL_20250906_161232960.jpg
Ansichten: 14
Größe: 551,0 KB
ID: 3341017
      Ohne Sonnenbrille (nicht ich) war das kaum auszuhalten. 20 Grad Luft, warmes Wasser, 5-10 km/h Wind, in Böen mal etwas mehr ...für ein paar Surfwellen hat es gereicht.

Wir wollen das nun wieder öfter machen und in 2 Wochen auch mal Wiedereinstieg üben und den Trocki dabei testen, also ob er weiter schön dicht ist und wie man mit dem Teil dran eben schwimmt, einsteigt ...dass man das man wieder erlebt, fühlt - reinfallen tut man ja äußerst selten.

"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

Lädt...
      X