Tiere vor der Kamera
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
Nicht als Anhang bzw. nur als stumpfe Datei ohne Einbindung; aber den Webspace vom Upload verlinken geht:
Unterstützte Video-Quellen: Hulu, YouTube Vimeo, ... Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Schön, einfach ein Bild ohne viel Worte. Letzteres bekomme ich noch nicht so richtig hin. Wo hast Du das Ren aufgenommen ?
Ditschi
Kommentar
-
Wie war das mit dem Bild, dass für sich sprechen soll?Zitat von Ditschi Beitrag anzeigenSchön, einfach ein Bild ohne viel Worte. Letzteres bekomme ich noch nicht so richtig hin. Wo hast Du das Ren aufgenommen ?
Ditschi
Deine Frage hatte ich auch - habe aber gewartet.
Ich würde noch fragen, mit welcher Technik/Optik das Foto aufgenommen wurde.
Kommentar
-
Hier das Bild eines Murmeltiers - aufgenommen im Karwendel auf dem Weg vom Karwendelhaus zur östlichen Karwendelspitze - aufgenommen mit handy....:
Kommentar
-
Bussard. Nicht zufrieden. Zu weit weg. Rausvergrößert. Geht noch grade so.
Das Murmeltier mit Handy ist prima.
Ich bin nur bei eigenen Bildern kritisch, weil ich da an mich einen gewissen Anspruch hege. Ist das begehrte Motiv zu weit weg, möchte ich kein Mäusekino abliefern. Zum anderen wird es oft unscharf durch wabernde Heißluft, Staub oder Luftfeuchtigkeit. Rausvergrößern ist dann angesagt, was aber nur begrenzt möglich ist. Irgendwann wird auch dann das Bild unscharf und pixelig. Den Bussard oben kann ich noch zeigen, weil das Bild hier im Forum klein ist. Das gleiche Bild ist schon auf meinem größeren PC-Monitor unansehnlich. Je näher ran, desto schärfer und klarer das Bild. Das ist mein erstes Ziel. Am besten gar nicht vergrößern. Allenfalls das Motiv noch in die Mitte rücken.
Ditschi
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
"Junge"...Deshalb noch so flauschig.Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenJunge Bachstelze.
Sie war auch zutraulich und blieb relativ lange in meiner Nähe.
Kommentar
-
-
-
-
Ja, sehr gelungene und auch interessante Fotos.
"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar
-
Sehr schönes Foto!

Kommentar