Ja, was soll ich sagen, nach einigen Touren in Irland und Schottland auf denen ich meine Bilder immer mit dem Handy gemacht habe
wächst meine Unzufriedenheit mit den Bildern. Deshalb würde ich mir jetzt ganz gerne mal ne einsteiger-Spiegelreflexkamera zulegen. Ich hab jetzt hier im Forum schonmal ein wenig recherchiert und auch mal die Preise bei Amazon gecheckt. Die Canon EOS 1000D oder die 450D sieht für mich sehr interessant aus.
Naja, das Problem ist nur, dass ich im Moment noch so ziemlich garkeine Ahnung von dem Thema habe und es am 6. Mai wieder auf Tour nach Schottland geht, ich bin doch zu bedauern
.
Deshalb will ich mal ganz kurz umreißen was ich damit vorhab:
Primär will ich damit auf meinen Touren Landschaft fotographieren.
Ganz selten auch mal Personen oder Zeugs in Städten.
Da ich noch Student bin sitzt das Geld gerade noch nicht so locker, allerdings bin ich in wenigen monaten mit dem Studium fertig das heißt das ne Spätere Erweiterung des sets (Objektive usw.) möglich sein sollte.
Vielleicht kann ja jemand ein paar Empfehlungen geben bzw. tips geben worauf man gerade bei Ladschaftsaufnahmen unbedingt achten sollte.

Naja, das Problem ist nur, dass ich im Moment noch so ziemlich garkeine Ahnung von dem Thema habe und es am 6. Mai wieder auf Tour nach Schottland geht, ich bin doch zu bedauern

Deshalb will ich mal ganz kurz umreißen was ich damit vorhab:
Primär will ich damit auf meinen Touren Landschaft fotographieren.
Ganz selten auch mal Personen oder Zeugs in Städten.
Da ich noch Student bin sitzt das Geld gerade noch nicht so locker, allerdings bin ich in wenigen monaten mit dem Studium fertig das heißt das ne Spätere Erweiterung des sets (Objektive usw.) möglich sein sollte.
Vielleicht kann ja jemand ein paar Empfehlungen geben bzw. tips geben worauf man gerade bei Ladschaftsaufnahmen unbedingt achten sollte.
Kommentar