Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Sagt mal.. sind bei euch die Vergrösserungen auch verzogen? Seit dem neuen Design?
Ein Widderchen hätt ich auch als nächstes Ratetier bereitgehabt.. nun muss ich wieder was anderes auf Halde nehmen *seufz
OT: Nee, die Bilder sind nicht verzogen. Aber ich habe ständig Ladeprobleme. Sagt ganz oft, die Antwortzeit des Servers ist überzogen, oder so ähnlich.
Hab gerade auch nur was ziemlich einfaches, glaub ich. Dafür gleich im Doppelpack.
OT: Sagt mal.. sind bei euch die Vergrösserungen auch verzogen? Seit dem neuen Design?
Ja, war bei mir auch so, ich habe dann im Kontrollzentrum die Bretter vor dem Kopf weggeklickt. Seitdem stimmt es wieder und es fördert überhaupt die Übersicht.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Schwebfliege lass ich erstmal gelten. Die genaue Bestimmung der 4-500 Arten (glaub ich) ist mit diesem Bildchen vielleicht gar nicht möglich.
Ich hätte sie mit Mondfleck-Feldschwebfliege angesprochen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie darauf gehört hätte. Vielleicht kann das ja jemand anders noch genauer sagen?
Ich grenze das mal ein: Keine von Galapagos, aber gleiche Gattung. Die Aufnahme entstand nicht in einem Zoo, sondern in einem bekannten tropischen Garten
Kommentar