AW: Tagesleistung mit Rad - nur keinen Druck sich selbst machen

OT:  ELEKTROLYTE!!!!
 ELEKTROLYTE!!!! 
schöne tour, da unten gibts echt 'n paar richtig schöne ecken, hab da mal 'n jahr gelebt, von dresden aus gibts eigentlich in fast jede richtung höhenmeter zu sammeln. und leckere brauwaren. am wasserkraftwerk hoch, rüber nach freiberg, tharandter wald, mulde runter und elbe zurück, irgendwann hört man auf die vielen kleinen radler zu zählen.
leider ist mein mädel vorzeitig aus prag weg weil ihre firma umstrukturiert, hatte mir da schon ein paar schöne lange kanten zurechtgestrickt. (solange sie in langstreckenreichweite wohnt ist alles prima )
)

Zitat von EbsEls

Beitrag anzeigen

ELEKTROLYTE!!!!
 ELEKTROLYTE!!!! 
schöne tour, da unten gibts echt 'n paar richtig schöne ecken, hab da mal 'n jahr gelebt, von dresden aus gibts eigentlich in fast jede richtung höhenmeter zu sammeln. und leckere brauwaren. am wasserkraftwerk hoch, rüber nach freiberg, tharandter wald, mulde runter und elbe zurück, irgendwann hört man auf die vielen kleinen radler zu zählen.
leider ist mein mädel vorzeitig aus prag weg weil ihre firma umstrukturiert, hatte mir da schon ein paar schöne lange kanten zurechtgestrickt. (solange sie in langstreckenreichweite wohnt ist alles prima
 )
)

Ne, Leute, das macht echt kein Spaß (und beim Paddeln holt ihn mit seiner Gummiente auch keiner ein.). Würde er nicht immer so nett warten.....
 Ne, Leute, das macht echt kein Spaß (und beim Paddeln holt ihn mit seiner Gummiente auch keiner ein.). Würde er nicht immer so nett warten..... 

Kommentar