Ein gutes Trekkingrad ist ne gute Sache.
Das hätt ich auch gern ^^
Allerding müsste es für mich in erster linie so leicht wie möglich sein.
Ich wäre gut zufrieden mit ner 7gang narbenschaltung (meinetwegen auch ner 14er rohloff ^^).
Dazu hätt ich gern nen nabendnynamo und ordentliche bremsen.
Die frage ist was kostet so ein rad minimal?
					Das hätt ich auch gern ^^
Allerding müsste es für mich in erster linie so leicht wie möglich sein.
Ich wäre gut zufrieden mit ner 7gang narbenschaltung (meinetwegen auch ner 14er rohloff ^^).
Dazu hätt ich gern nen nabendnynamo und ordentliche bremsen.
Die frage ist was kostet so ein rad minimal?

. Hatte vorher auch ein Mountainbike mit 26", die Umstellung war aber kein Problem, wahrscheinlich auch weil ich gleich mal den gebogenen Lenker (noch vor dem Kauf!) gegen einen geraden ausgetauscht habe, das kam der gewohnten Sitzposition mehr entgegen. Mein anfängliches Budget war wie bei dir 500 Euro, aber ich hab dann gemerkt dass man bei 150 Euro mehr sehr viel weniger Kompromisse eingehen muss und einfach aufgestockt
 . Hatte vorher auch ein Mountainbike mit 26", die Umstellung war aber kein Problem, wahrscheinlich auch weil ich gleich mal den gebogenen Lenker (noch vor dem Kauf!) gegen einen geraden ausgetauscht habe, das kam der gewohnten Sitzposition mehr entgegen. Mein anfängliches Budget war wie bei dir 500 Euro, aber ich hab dann gemerkt dass man bei 150 Euro mehr sehr viel weniger Kompromisse eingehen muss und einfach aufgestockt  . Fahrradmanufaktur T100 bin ich auch probegefahren, das hat mich aber nicht so begeistert (lag wahrscheinlich an der falsch eingestellten Sattel bzw Lenkerhöhe bzw zu wenig probefahren...).
 . Fahrradmanufaktur T100 bin ich auch probegefahren, das hat mich aber nicht so begeistert (lag wahrscheinlich an der falsch eingestellten Sattel bzw Lenkerhöhe bzw zu wenig probefahren...).

Kommentar