AW: Höhlenrettung
Für dich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, für die Menschen die sich über die Mittel Verwendung aufregen aber schon. Die Gründe sind unterschiedlich und subjektiv genau so valide wie deine. Mir war nur danach aufzuzeigen das eine Pauschalisierung der Kritiker als "Trottel" im Eingangspost zu kurz greift.
Wenn auch der deutsche Michel sich lieber um andere Themen kümmern sollte als Fußball WM oder einen Höhlenforscher, was Priorität und Vehemenz angeht.
Ich wünsche dem Höhlenforscher eine gute Genesung aber noch viel mehr wünsche ich mir das uns ein Planet bleibt auf dem in einigen 10.000 Jahren überhaupt noch gelebt werden kann und Höhlen erforscht werden können.
mfg
caen
Zitat von Vegareve
Beitrag anzeigen
Wenn auch der deutsche Michel sich lieber um andere Themen kümmern sollte als Fußball WM oder einen Höhlenforscher, was Priorität und Vehemenz angeht.
Ich wünsche dem Höhlenforscher eine gute Genesung aber noch viel mehr wünsche ich mir das uns ein Planet bleibt auf dem in einigen 10.000 Jahren überhaupt noch gelebt werden kann und Höhlen erforscht werden können.
mfg
caen
Kommentar