Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So, jetzt hatte ich lang und viel Streß, war deswegen selten online.
Jaujaujau..., morgen geht's los.
Freu mich schon wie Schnitzel.
Hab Gott sei Dank meine Expeditionslatschen in's Hauptgepäck bekommen (bin zwar jetzt etwas über 1kg drüber, aber ich hoffe die drücken ein Auge zu, wie meißtens...). So muß ich wenigstens nicht im kompletten Winterschneesturmexpeditionsoutfit im sommerlichen (weit über +30°C)Mendoza aufschlagen.
Hey Becks, wir sehen uns morgen in Minga...!
Was machen wir eigentlich die 10 Stunden morgen in Madrid? Bier trinken...?
Naja,
ich glaub, so viele Typen mit Mammut Softshell (rot), Rab Hardshell (weinrot) und einer weit geschnittenen schwarzen Latzhose werden da nicht herumrennen. und wenns kalt wird hab ich noch ne PHD Daunenjacke im Gepäck.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Moin,
sind nun in Santiago de Chile und haben dort mal wieder Internet gefunden. Im Mulaz Camp wars nix mit Computer, die gingen alle paar tage mal und dann war ne Meute in der Warteschlange.
Es steht:
Aconcagua : Reisegruppe - 2:5. Ich war als erster oben, mit einer netten Zeit von 6.5h ab Nido bis Gipfel. Cerro Bonete und Cerro Cathedrale sind auch noch erlegt worden.
Mehr wenn ich wieder meine Kiste habe.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Jop,
nix abgefroren, nix unterkuehlt, ich hab nicht einmal Kopfweh bekommen. Und die Tabletten gegen Durchfall musste ich einem leidgeplagten Einheimischen schenken.
Daheim muss ich dann mal die knapp 2000 Bilder sichten, die ich so geballert habe.
Und fuer die Ausruestungsnhaenger hab ich mal Zelte gezaehlt. Soviel steht fest: HB hat dort nix zu sagen. Gerade mal 4 Staikas standen herum.
Alex
Kommentar