AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch
Wie hat es sich denn geschlagen beim Hürdenlauf?
Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von uli.g. Beitrag anzeigenDas Y bei seinem ersten 10er:
*duckundweg*
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin zu faul, alles zu lesen: Wohin soll das Ding denn so grob gebracht werden?
(Ich überlege momentan, Fassenacht aus Mainz zu fliehen und mit dem Dicken für ein paar Tage eine kleine Tour zu machen. Das ist aber noch unter Vorbehalt und wäre auch wetterabhängig, da ich keine richtige Winterausrüstung habe.)
-
Das Y bei seinem ersten 10er:
-
Guten Morgen!
Ich starte mal wieder nen Versuch!
Am Sonntag Morgen könnt´ ich das Y auf die 10 km des Teninger Allmendlaufs ( http://www.allmendlauf.de/ ) mitnehmen, ordentlich durchschütteln und dann übergeben; die Wettervorhersage ist gut; Hat nicht jemand Lust, mir "meinen Schatz" endlich abzunehmen?
P.S.: Da hat´s auch ein paar prima Burgen und Ruinen in der Nähe! Und Flüsse und Berge und Zeugs!
Is there anybody out there???!!!
-
Meiner ist grösser (und sorgt für mehr Schlagseite)
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenFalscher Vogel:
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenFalscher Vogel (...)
-
Ja das mit dem Taubergiessen habe ich mir auch schon überlegt. Alternativ die Ill.
Hier noch ein Rettungsschwimmer (Hier sind wir an der Anlegestelle: Anglerheim Ichenheim):
-
Darf ich das als Anweisung zum "Breisacher WAIRheinbrückensturz" verstehen?
Sehr stilvoll wäre natürlich auch vorab eine Kanutour durch´s Taubergießen und dann die Übergabe der sterblichen Reste des Surströmmingle hinter der Gifizbrücke...... grübelgrübel..........
-
Falscher Vogel:
-
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenDas ist unfair, daß die Rheinlandpfälzer erst ab dem (der?) Bacharacher Werth in die Rettungsversuche eingreifen dürfen!!!
( wieder ein paar KM ohne Ohrenkrebs überstanden)
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenDas ist unfair, daß die Rheinlandpfälzer erst ab dem (der?) Bacharacher Werth in die Rettungsversuche eingreifen dürfen!!!
Ist doch viel schöner, wenn sich alle drum streiten, wer zuerst retten darf, während das WAI ungerettet und wohlbehalten bis NRW dümpelt
-
Zitat von uli.g. Beitrag anzeigenP.S.: Selbstverständlich meinte ich ein ausschließlich rechtsrheinisches Rettungsgerangel zwischen den rettungswilligen ODS-lern diverser Landsmannschaften!!!!!!
-
Zitat von Cattlechaser Beitrag anzeigenAber dem WAI eine Stadtführung durch KA mit dem Stammtisch zukommen zu lassen, wäre auch sehr verlockend.
P.S.: Selbstverständlich meinte ich ein ausschließlich rechtsrheinisches Rettungsgerangel zwischen den rettungswilligen ODS-lern diverser Landsmannschaften!!!!!!
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenJa, je nach Wunsch kann das WAI entweder bei Maxau/Wörth den Rhein überqueren oder weiter nördlich bei MA/LU. Denke, das werde ich mit LihofDirk irgendwann ausmachen. Oder gibt es noch weitere WAI-Aspiranten zwischen Nordschwarzwald, Odenwald und Pfälzerwald?
-
Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen... ich könnt´s natürlich auch nach Breisach trailrennen und dort von der Rheinbrücke schmeissen; ein FlaschenWAI nebst Wettretten zwischen Ba-Wü und Rh-Pf. ODS-lern wär´ doch auch ein weiteres WAI-Light auf dem Weg nach Norden?Uli: Seit wann hat denn Kurt Beck das Elsass aufgekauft, dass es zu Rh.-Pf. gehört?
Ich bin nächste Woche Skifahren. Wenn das WAI danach in etwa in Achern oder nördlicher landet, bin ich immer noch gerne bereit es zu tragen. gerne auch per Schneeschuhe oder per Langlaufskier.
-
Das ist "höhere Gewalt", wie beim Segeln oder bergab Radfahren (Downhill). Das Regelwerk schweigt darüber.
-
Flaschenpost?Wie verträgt sich das denn mit den Teilnahmebedingungen? ("Muskelbetriebene Fortbewegung")