Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch
Da hing es auch nicht , da hat es sich endlich mal wohlgefühlt und verdient Urlaub gemacht, nach Preissen, Franken und sonstigem G´schwerl
Nach den vielen schönen Orten und Erlebnissen in Franken und der Oberpfalz konnte sich das WAI in Bayern dann wieder bei weniger Spektakulärem ausruhen.
AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch
Hi Uli,
ich weiss noch nicht ob ich da wieder auf der Jagd bin, oder auf der Arbeit. Wenn ich arbeite könnten wir was festmachen. Muss ich mal den Anfang nächster Woche abwarten.
Bin ja auch noch da.
@Uli, wie schaut es bei Dir an den kommenden WE aus?
Morgen ist Jagd da geht nix. Am Sonntag wollten wir an den Bodensee zu einem Neufi-Weihnachtsmarkt. Evtl. könnten wir in Freiburg vorbeifahren?
btw.: da ich vermute, dass das Wailele hier überwintert bzw. zumindest noch ne WAIle hier verbringen will (Die Badische WAIHnacht halt ); ist das Kleine eigentlich "schußfest"? Ich meine wegen Sylvester und so? Oder sollt ich prophylaktisch Bachblüten verabreichen?
Danke, dass ihr mich erinnert habt!!!! Ich hätt´s am Ende GLATT vergessen!
(ich hab mich schon gewundert, warum ein hundsgewöhnlicher Flaschenöffner seit Tagen in einer ebensolchen Tupperimitatbüchse herumzappelt.......)
Also heute:
Das i-Wii auf nächtlicher Trailtour; bestens beschützt; obwohl heut im Unterholz einiges ziiiemlich gruselig geknackt und getrappelt hat........................
....und dann: besinnliche Überraschungsparty! Ich hab extra ´nen Crémant aufgemacht, damit´s an seinem Festtag mal ausspannen kann und nicht arbeiten muss! -
Jahresfeier mit Lebkuchen und Pils aus der Schloßbrauerei Hirschau.
Damit ihr seht wo sich das WAI gerade aufhält. luftbilder-oberpfalz
Alle Orte anklicken und Schnaittenbach auswählen.
Da könnt ihr auch die bisherige Strecke nachvollziehen die das WAI in der Oberpfalz bis jetzt zurückgelegt hat.
uli.g, vergiss nicht dem WAI am Montag eine würdige Feier zum zweiten Jahrestag seiner Reise auszurichten.
Einen Kommentar schreiben: