Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nachdem ich hier dauernd lese, dass der Staffellauf laaaaaaange Zeit braucht: Wie wär's wenn es einen weiteren Startpunkt am anderen Schneckenstreckenende gäbe und man sich dann, je nachdem wie schnell die beiden Gruppen sind, irgendwo auf der Hälfte trifft?
ich hatte mal in den Raum gestellt, man könne doch vielleicht einen Zeitrahmen vorgeben, damit die nachfolgenden Teams wissen, wann, also zu welcher Jahreszeit oder in welchem Jahr sie mit ihrem Einsatz rechnen könnten. Das wurde aber schnell verworfen, weil es einfach nicht so planbar ist.
Also: nein, es gibt keine zeitliche Vorgabe, nicht 30 Tage und auch keine andere Hausnummer.
Jeder Teilnehmer könnte dieses WE auch alleine mit nem Block und Bleistift losziehen.
Hinterher addieren wir die Kilometer und sind auch durch -D- durch.
Neenee. Staffellauf is das dann nicht mehr.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Jeder Teilnehmer könnte dieses WE auch alleine mit nem Block und Bleistift losziehen.
Hinterher addieren wir die Kilometer und sind auch durch -D- durch.
Neenee. Staffellauf is das dann nicht mehr.
Auf welche Ideen du immer kommst....hängst wohl zu viel mit Cody inner Pommesbude
Allerdings nach "wir machen deutschland zur schnecke" und "Hexenstieg in 24 Std" kommt dann teil 3 mit Deutschland in 24 std?
Mit deiner Idee und genügend Leuten müsste das ja machbar sein ^^
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Auf welche Ideen du immer kommst....hängst wohl zu viel mit Cody inner Pommesbude
Allerdings nach "wir machen deutschland zur schnecke" und "Hexenstieg in 24 Std" kommt dann teil 3 mit Deutschland in 24 std?
Mit deiner Idee und genügend Leuten müsste das ja machbar sein ^^
...zumindest rauch ich die Pommes nicht.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Wie gesagt, ich werde wohl mit Paddel den Abschluss machen. Xtec wird wohl eher sich in Frankreich rumtreiben im Frühjahr. Im Moment verfolge ich den Staffellauf nur noch unregelmässig. Das wird ja sicher noch dauern.
Bin jedenfalls flexibel.
Die hier am Anfang Genannten antworten nicht oder sind unter dem angegebenen Namen nicht zu finden.
Um was geht es? Sind wir schon soweit? Äh was meinst Du mit "sind unter dem angegebenen Namen nicht zu finden"? Kann jedenfalls bei mir im Postfach keine PN von Dir entdecken.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
... Niedersachsen - Sachsen-Anhalt (mit großer Abschlußparty auf dem Brocken).
...
Mir selbst gefällt Varinate b) am besten. Der Brocken liegt einigermaßen zentral, ist auch ohne Alpinerfahrung zu meistern und ist ohnehin ein "Lieblingsberg" des Forums.
Diese Variante gefällt mir auch! Ich würde mich als Stabsträger und Teilorganisator der Brockenparty anbieten! Ihr könnt mich also bitte auf die Sachsen-Anhalt-Liste setzen, wenn ich mit auf den Blocksberg darf.
Wo ist nochmal die Karte? Hab die Übersicht verloren...
Diese Variante gefällt mir auch! Ich würde mich als Stabsträger und Teilorganisator der Brockenparty anbieten! Ihr könnt mich also bitte auf die Sachsen-Anhalt-Liste setzen, wenn ich mit auf den Blocksberg darf.
Wo ist nochmal die Karte? Hab die Übersicht verloren...
Sicherlich steht es bereits irgendwo - aber ich will jetzt nicht alles durchlesen..
Ist der Staffellauf so gedacht, dass immer nur ein Team unterwegs ist und dann die Übergabebox langsam durch ganz Deutschland getragen wird, oder können auch verschiedene Teams gleichzeitig unterwegs sein?
Sicherlich steht es bereits irgendwo - aber ich will jetzt nicht alles durchlesen..
Ist der Staffellauf so gedacht, dass immer nur ein Team unterwegs ist und dann die Übergabebox langsam durch ganz Deutschland getragen wird, oder können auch verschiedene Teams gleichzeitig unterwegs sein?
Grüße
Dom
Meines Wissens ist immer nur ein Team unterwegs und reicht das WAI immer weiter.
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar