OT: ...schön die Rapskäfer auf dem Handtuch. Wer im Mai und Juni gelb trägt, ....
Ditschi

ein unverbindlicher Vorschlag blieb...die schoene Vielfalt an Zelten, schoen auch mal die von Florian vertriebenen Zelte live zu sehen, habe auch 2 nette Ideen aus der "MYOG-Ecke" mitgenommen, fuer einen Selbstbau-Leichtofen und wie man Lifter mit genuegend langer Spannleine auch ohne Treckingstock verwenden kann und und und
) war die Lahn doch auch im Sommer deutlich interessanter, als ich gedacht habe, da man sehr haeufig in schmalen Fahrwassern mit durchaus Stroemung um Flachstellen rumkurven muste. Alleine im 16,5er konnte ich natuerlich noch ueber viele Stellen drueberfahren, wo ich mit dem 13,7er schon lange "zu Fuss" gewesen waere...
erstmal wieder in den Sueden..Surfen, evtl Paddeln, Wandern, Podeste und Schattendaecher basteln, in heissen Quellen oder am Strand rumhaengen, mit Seilen in Baeumen "spielen", auf Podesten oder in den Baeumen auf der Portaledge schlafen, mit netten Leuten nett rumhaengen...ich glauber mir wird nicht langweilig 

...
, dafuer, dass Du eine evtl Ueberschuss fuer das naechste von Dir organisierte Treffen behaelst....gerne mehr davon...

Einen Kommentar schreiben: