Großes Testival für ODSler 26.-28.06.2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ditschi
    antwortet
    AW: Großes Testival für ODSler 26.-28.06.2015

OT: ...schön die Rapskäfer auf dem Handtuch. Wer im Mai und Juni gelb trägt, ....
    Ditschi

Einen Kommentar schreiben:

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir nicht unbedingt einen Zuber, unweit des Platzes befindet sich am Schächerbach, im Bereich der Dorfwüstung Ellersdorf ein "Naturkneiperlebnis", welches vom Göttergatten bereits mehrfach ausgiebig getestet wurde.

Den Zuber hätte ich aber gern jetzt gerade hier bei mir auf dem Balkon stehen, gefüllt natürlich...
    Und eher ohne Ofen

• Sarekmaniac
    antwortet

Da brauchen wir nicht unbedingt einen Zuber, unweit des Platzes befindet sich am Schächerbach, im Bereich der Dorfwüstung Ellersdorf ein "Naturkneiperlebnis", welches vom Göttergatten bereits mehrfach ausgiebig getestet wurde.

Den Zuber hätte ich aber gern jetzt gerade hier bei mir auf dem Balkon stehen, gefüllt natürlich...

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen Pfadfinderplatz in Homberg/Ohm, aber Mücke besticht durch die erreichbarkeit mit Bahn

Vielleicht funzt nächstes Mal auch der Badeofen
    Den Zeltplatz kenne ich auch, der ist spitze. Wenn Dein Badeofen funktioniert, machen wir das nächste Treffen aber im Winter!

• Goettergatte
    antwortet

Zitat von below Beitrag anzeigen
    Aber am besten wieder da, die 30 min Anreise waren perfekt! ;)
    Es gibt noch einen Pfadfinderplatz in Homberg/Ohm, aber Mücke besticht durch die erreichbarkeit mit Bahn

Vielleicht funzt nächstes Mal auch der Badeofen

• khyal
    antwortet

War ein nettes relaxtes Wochenende, klasse von Daddyoffive organisiert, an einer gut ausgewaehlten Location, ziemlich zentral zu erreichen. Alles sehr komfortabel da, mussten noch nichtmal Trinkwasser aus Pfuetzen filtern

Mir haben vor allem die relaxten Gespraeche mit vielen von Euch gut gefallen, die ganzen rumspringenden Kids und Hunde, dass das Ganze so schoen "ungezwungen / unorganisiert" war...halt der Zeitplan "italiaenisch" ein unverbindlicher Vorschlag blieb...die schoene Vielfalt an Zelten, schoen auch mal die von Florian vertriebenen Zelte live zu sehen, habe auch 2 nette Ideen aus der "MYOG-Ecke" mitgenommen, fuer einen Selbstbau-Leichtofen und wie man Lifter mit genuegend langer Spannleine auch ohne Treckingstock verwenden kann und und und

Nachdem ich dann am So Mittag an der Lahn mit Tie den Ally aufgebaut habe (und erfolgreich dazu beigetragen habe, wieder 2 fuer einen Ally anzufixen ) war die Lahn doch auch im Sommer deutlich interessanter, als ich gedacht habe, da man sehr haeufig in schmalen Fahrwassern mit durchaus Stroemung um Flachstellen rumkurven muste. Alleine im 16,5er konnte ich natuerlich noch ueber viele Stellen drueberfahren, wo ich mit dem 13,7er schon lange "zu Fuss" gewesen waere...

Wenn wir mal ein Treffen in der Suedtoskana machen wollen, wuesste ich ja einen Platz
    Haette ja auch Lust, mal wieder etwas "Bootsmaessiges" zu organisieren, war ja nett im Fruehjahr, aber muss ja jetzt bald "leider" erstmal wieder in den Sueden..Surfen, evtl Paddeln, Wandern, Podeste und Schattendaecher basteln, in heissen Quellen oder am Strand rumhaengen, mit Seilen in Baeumen "spielen", auf Podesten oder in den Baeumen auf der Portaledge schlafen, mit netten Leuten nett rumhaengen...ich glauber mir wird nicht langweilig

Und wenn sich jetzt jemand fragen sollte, wer ist der Kerl eigentlich...ich war der mit (ueberwiegend) Filzhut, der eigentllich fast immer irgendwo rumgessessen hat und dabei noch meist am Essen und Trinken war..............wie eigentlich jeder, nur dass bei den Anderen der Hut fehlte

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    ....Ganz besonderen Dank an den besten Daddy aller Zeiten: Es ist Wahnsinn welche Mühe Du Dir gemacht hat! Vielen, vielen Dank dafür...
    ... ..........
    Daddy und allen Teilnehmerneinen großen Dank, für ein sehr gelungenes Wochenende.
    Was ich gelernt hab ist vor allem:
    Wichtig ist hier die Userschaft,
    ...
    und dann erstmal lange nichts
    So isses

@Daddyoffive
    Wenn noch was offen ist, PN auch mal die Kontodaten, geht natuerlich auf keinen Fall, dass Du zulegen must.
    Ich waere, auch wenn das "Spendenprojekt" natuerlich prima ist, ganz uneigennuetzig , dafuer, dass Du eine evtl Ueberschuss fuer das naechste von Dir organisierte Treffen behaelst....gerne mehr davon...

Viele Gruesse

Khyal
    Zuletzt geändert von khyal; 02.07.2015, 17:10.

• berlinbyebye
    antwortet

Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne um eine Wiederholung bitten........Oder ich sollte einfach Prioritäten setzen
    Nicht um den Neid zu schüren. Aber man darf doch nochmal erwähnen, dass dies eine äußerst gelungene Veranstaltung war....

• below
    antwortet

Aber am besten wieder da, die 30 min Anreise waren perfekt! ;)

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne um eine Wiederholung bitten, möglichst an einem Wochenende an dem nicht irgendeiner aus meiner Sippe irgendwas feiert...... Oder ich sollte einfach Prioritäten setzen
    Dann würde ich sagen, organisiere mal was!

• Martin1978
    antwortet

Ich würde gerne um eine Wiederholung bitten, möglichst an einem Wochenende an dem nicht irgendeiner aus meiner Sippe irgendwas feiert...... Oder ich sollte einfach Prioritäten setzen

• below
    antwortet

Feuerholz suchen:

Ruhiger Donnerstag

Tägliche Invasion

• iwp
    antwortet

Ingo, hab grad das Video gesehen,
    du bist tatsächlich den Berg von Bernsburg nach Arnshein hoch
    das wär wirklich nicht nötig gewesen
    Doch doch hier komm ich doch nie auf Höhenmeter :-)

• Goettergatte
    antwortet

Ingo, hab grad das Video gesehen,
    du bist tatsächlich den Berg von Bernsburg nach Arnshein hoch
    das wär wirklich nicht nötig gewesen

• lutz-berlin
    antwortet

@Michael
    Der Primus Windschutz ist für deinen Topf zu kurz, ob det Optimus geht muss ich mir anschauen. Der X - lite streut zur Seite.

Gruss an Mattis, und ja ich bin gut zurückgekommen

Alocs Esbit Optimus und Quechua Töpfe scheinen alle aus der gleichen Fabrik zu kommrn

• iwp
    antwortet

Schleimbeutelentzündung in der Schulter von meinem Sturz auf der Wiese...

Das Video hab ich mit imovie auf dem Iphone aus Bildern und drei Filmen(die Karten) aus der Suunto Movescount APP, die zu meiner Uhr Ambit3 gehört, gemacht.

• lutz-berlin
    antwortet

Zeltleinen in der Nacht und warmes Biet

• below
    antwortet

Wieso das Röntgenbild? Gab es ne "unruhige" Heimreise?

• Tie_Fish
    antwortet

Zitat von iwp Beitrag anzeigen
    Da ich nicht so viele Bilder gemacht habe und Samstags unterwegs war:

https://youtu.be/TWmPmdG7P0A
    Schön! Du fährst ja mehr Rad am Wochenende als ich im Jahr Womit hast du die Karte gemacht?

• iwp
    antwortet

Da ich nicht so viele Bilder gemacht habe und Samstags unterwegs war:

https://youtu.be/TWmPmdG7P0A

• Tie_Fish
    antwortet

Zitat von marcus Beitrag anzeigen
    tja, wenn ich nich mal wieder das Problem hätte , die ganzen nicks zum gesicht zu zu ordnen....
    Das gibt sich beim nächsten oder übernächsten Mal (hoffe ich). Konnte doch erstaunlich viele Gesichter zuordnen, obwohl ich das erste mal größere Mengen ODSler getroffen habe. Sonst treten die nur in kleinen Rudeln in den Harzbergen auf...

Lädt...
X