Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich glaube, das Problem bei solchen Treffen liegt einfach in der Tatsache das man erst einmal davon erfahren muss.
Im Münchner Stammtischfred steht jetzt auch ein Hinweis, aber wenn man bedenkt dass es lediglich 2(!) Threads gibt durch die User von diesem Treffen erfahren könnten und die Zahl der täglich neu geposteten Threads doch recht hoch ist...
Moos - das war sein letzter Griff, bevor er in die Tiefe pfiff.
Ich glaube, das Problem bei solchen Treffen liegt einfach in der Tatsache das man erst einmal davon erfahren muss.
Im Münchner Stammtischfred steht jetzt auch ein Hinweis, aber wenn man bedenkt dass es lediglich 2(!) Threads gibt durch die User von diesem Treffen erfahren könnten und die Zahl der täglich neu geposteten Threads doch recht hoch ist...
Du meinst, ein paar mehr Threads zum gleichen Thema würden irgendwas verbessern?
Wenn es ein Drei-Freistaaten-Treffen ist, dann sollte es in den drei betreffenden Stammtisch-Threads Hinweise geben. Wenn das zu wenige Leute erreicht, könnten die Leute aus den drei Ländern auch direkt angeschrieben werden. So habe ich das mit dem Staffellauf in Berlin und Brandenburg gemacht und so werden manchmal auch die Berliner aus dem Stammtisch erreicht, wenn es etwas wichtiges zu erzählen gibt.
Denke, es ist in den Sommer - verschiedene Ferienzeiten - meist schwieriger einen Termin zu finden.
Ich finde so ein Treffen eine tolle Idee, könnte selbst aber wohl nur noch 6. August und selbst da ist es nicht sicher...
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul
Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen. Wobei die Termine im August etwas spekulativ sind. Es ist halt noch lange bis zum August. Aber wenn sich da ein Termin herraus kristallisiert kann ich es mir bestimmt einrichten.
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Meine Terminlage hat sich leider etwas geändert, sieht so aus als ob ich diesen Sommer gerade mal 3 Wochen in Deutschland bin
Aber nach der momentanen Verteilung wird das Treffen sowieso im August stattfinden, in sofern haben meine Änderungen keinen Einfluss auf das Gesamtbild.
Moos - das war sein letzter Griff, bevor er in die Tiefe pfiff.
Kann es sein, daß sich für ein kleines Treffen im schönen Frankenland bisher nur 7(in Worten sieben) Interessenten gefunden haben?
Hier muß der Veranstalter mal kräftig die Trommel rühren.
Eine kleine Mehrheit hat sich ja für das Wochende vom 19-21.08 entschieden.
Was ist überhaupt mit Scrati? Digscht (auf deutsch: schmollt) er immer noch?
Also ich hätte wohl schon auch Interesse, kann aber keine genauen Termine abgeben, weil eine Vielzahl der vorgeschlagenen in die Prüfungsvorbereitung bzw. Prüfungszeit fällt.
Wird sich dann schon ergeben, außer ich fang zu spät zu lernen an.
Leave nothing but footprints
Take nothing but pictures
Kill nothing but time
Kann es sein, daß sich für ein kleines Treffen im schönen Frankenland bisher nur 7(in Worten sieben) Interessenten gefunden haben?
Hier muß der Veranstalter mal kräftig die Trommel rühren.
Eine kleine Mehrheit hat sich ja für das Wochende vom 19-21.08 entschieden.
Was ist überhaupt mit Scrati? Digscht (auf deutsch: schmollt) er immer noch?
Klar schmoll ich! Weil du mir dauernd das Bier wegtrinkst!
Hab mich jetzt auch mal rein geschrieben. War und ist planerisch halt immer a bisl schwer.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar