Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[Klartext]Auf diese Alkohlol-Exzesse der Franken jedesmal hab ich einfach keinen Bock...[/Klartext] Damit dürften ruhige Ausflüge nicht machbar sein.
Hi Rhodan.
Wäre natürlich schön, wenn du mir mitteilst, wo ich mit dir oder anderen angeeckt bin. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass hier irgendwo eine Situation entstand die negativ behaftet war.
Verwundert,
Bernd.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
1. Für ein Treffen z.B. im schönen Frankenland bin ich immer zu haben.
2. Einen neuen Stammtisch brauchen wir deswegen nicht gründen.
3. Scharfer Alkgenuss ist glaube nicht das Problem eines Stammtisches (wenn ich mir
so die Fotos von unserem letztem Wintertreffen ansehe)
4. Vielleicht macht man eine schöne Tour über mehrere Etappen, also nicht das klassische Treffen mit Basecamp.
Finde ich ein super gute Idee! Und es wär doch dann sicher auch irgendwo bei mir in der Nähe - zwischen Fichtelgebirge, Frankenwald und Vogtland/Tschechien - oder?
Hier ist etwas oberhalb des Auensees eine Wiese des Kreisjugendrings mit Lagerfeuerstelle, die wir bestimmt relativ günstig mieten könnten - und Wanderwege gibt es etliche...
Zuletzt geändert von MonaXY; 29.03.2011, 19:56.
Grund: Link zugefügt
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul
Kommentar