Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Wer bringt was mit"-Thread für's Nordlichtertreffen auf der Steinhuder Badeinsel
AW: "Wer bringt was mit"-Thread für's Nordlichtertreffen auf der Steinhuder Badeinsel
und ich muss tatsächlich mir nen tiefen Teller zulegen, sowas hab ich auf Wanderungen noch nie dabei gehabt.
hm.
Die Wetterhexendose ist gefüllt, versiegelt ;) und versteckt. Damit die nicht über Nacht plötzlich leichter wird.
Kartoffeln werden morgen vorgekocht, damit sie hinterher nicht zu lange aufm Grill brauchen.
So wenig Holz hast du? Dann muss Ewald wirklich ne Menge mitbringen.
Ewaaaalddddddddd?????????!!!!!
Der schreibt hier nie, immer nur im anderen thread. Hoffentlich liest er das.
AW: "Wer bringt was mit"-Thread für's Nordlichtertreffen auf der Steinhuder Badeinsel
casper hat mir geschrieben, daß er leider nicht kommen kann
D.h. dass auch seine Feuerschale nicht dabei ist.
Wegen dem vielen Grillgut werde ich meinen Tonnengrill mitbringen (Moment! Dazu muss ich ihn ja erstmal aus dem Schnee auf Terrassien ausbuddeln ) und dafür auch noch Kohlen.
@ Sternenstaub
Keine guten Nachrichten. Es tropft und taut unaufhörlich. Im Windschatten +2°.
Der Asphalt ist wieder schwarz....
Holz bringe ich trotzdem mit. Das wird vermutlich ein feuchtes Wochenende: Gummistiefel sind angesagt!
eWald
Nach der Wettervorhersage glaube ich nicht, dass es so warm wird, dass es taut.
Wir werden sehen.Ziehe einfach dicke Bergschuhe an.
Samstag gutes Wetter, Sonntag Niederschlag
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich kann nicht kommen, Mutter muß ins Krankenhaus und jemand muß Oma versorgen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Keine Kipferl, komme erst morgen heim...scheiss Job...man ist nur unterwegs und betrunken und die Hotels sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, als alles noch gut war!
Und das umts muss man auch noch verboten privat nutzen, damit man überhaupt ein wenig vom Leben abseits der arbeit hat, z.b. in Foren!
Wird noch was gebraucht, dass man kaufen kann? Vielleicht schaffe ich es noch in den Supermarkt oder so!
It's a magical world, Hobbes, ol' Buddy....let's go exploring! 31.12.1995, the last Calvin & Hobbes Strip by Bill Watterson
Arne, das ist schade :-( - geht aber vor.
wieviel Baguette? Nuja, bisher brignt Marek etwas B mit, ebenso noch jemand *Kopfkratz* und ich war bisher geplant. Also wenn ich das lasse, köntnen wir durchaus noch dich, firi und vatersay als Baguettespender gebrauchen. Kann man dann ja auch noch zum fRühstück essen uswusf. Aber wieviele?
hm, genug?
wieviel Baguette? Nuja, bisher brignt Marek etwas B mit,...
O.k. Wir klappern dann auf dem Weg sämtliche Bäckereien ab und 8-10
Baguettes kriegen wir dann wohl zusammen.
Bringt jemand ausreichend Kirschwasser für das Fondue mit?
Weißwein ist ja wohl genügend vorhanden?
Den unverzichtbaren Knoblauch bringt ja -ph- mit.
Fehlt noch etwas?
Ich werde meine Stammbäckerei um die Ecke morgen per Telefon anweisen, mir ein gewaltiges Baguette von über 5 Meter Länge zu backen, mit Düsentriebwerken und Haltegriffen, damit ich zur Insel fliegen kann!
Außen kross und innen fluffig, genau wie ich :P
Wie sieht es denn mit der alkoholischen Versorgung aus?
Unter 2 Liter auf 5 Stunden laufe ich im Winter unrund!
It's a magical world, Hobbes, ol' Buddy....let's go exploring! 31.12.1995, the last Calvin & Hobbes Strip by Bill Watterson
Kommentar