Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also ich hatte dieses Jahr schon mehere Zufallsfunde am Wegesrand. Bin aber noch nicht in den Wald hineingestiefelt, um es tiefer zu ergründen. Zeit und Nässe sehen aber gut aus.
Ich hatte heute einen Pilz in der Hand und nachdem mir die Schnecken schon große Teile des Pilzes weggefressen hatten, lies ich Ihnen das ganze Feld. Das waren mir ein paar überreife Röhrlinge am Wegesrand nicht wert.
Ich habe die ultimative Sammelstelle für Pilse aller Art 51°04'38,74"N und 13°42'55,07" O in der Nähe eines Gewässers gefunden. Man könnte sich da auch treffen und mit Boot hingelangen. Schnecken sind aber bestimmt auch da
Ich habe die ultimative Sammelstelle für Pilse aller Art 51°04'38,74"N und 13°42'55,07" O in der Nähe eines Gewässers gefunden. Man könnte sich da auch treffen und mit Boot hingelangen. Schnecken sind aber bestimmt auch da
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar