Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
So Ihr hübschen.. Ich muss am 19.01. arbeiten. Ich hab aber früh so das ich dann nach dem Dienst raus komme. Gleiches gilt leider auch für den 02.02.....
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Also der Rhodan und ich gehen heute in die Stadt. Aber sicher auf den mittelalterlichen im Stallhof.
Ich bin aber erst um 8 in der Stadt, weil Spätdienst. Ihr könnt euch aber auch schon eher treffen....
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Wie siehts im Elbi mit Schnee aus?
Wollte evtl.(warte auf Wettervorhersage) im Elbi übernachten von Donnerstag auf Freitag. Mit ner ganz kleinen Spritztourrunde. Jemand Interesse mit zu kommen?
Ich wäre dabei, wenn sich nach dem 26. was einrichten lässt. aber gibts hier vielleicht trotzdem jemanden, der was zum Wetter und zum Nässegrad vor Ort sagen kann?
Bei dem Sauwetter wird wohl keiner dort gewesen sein: aber mal von DD ausgegangen würde ich auf mehr Wasser als Schnee oder eine Mischung aus beidem schließen. Kann mir nicht vorstellen, daß die Bedingungen derzeit gut sind...
Kommentar