Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
"Kurseignung: nein"
Ich muss ja nicht bis ganz hoch. Ich geh ja wegen Spaß am Klettern mit
Kommentar
-
Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigenIch bin nicht schwindelfrei.
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigen"Kurseignung: nein"
Kommentar
-
Ich muss ja nicht bis ganz hoch. Ich geh ja wegen Spaß am Klettern mit"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Zitat von Doncato Beitrag anzeigenHier noch ein Bild (2009) von der Einstiegsrinne am Mönch.
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenVersuch macht klug. und rauf muss man.... wird schon....
Ist ja nicht so, dass ich das erste mal kletter. Den
http://www.kletterwald.de/content.ph...ory=1&page=5#1
"Höhe 1 Meter" hab ich schon.
Nee Spaß beiseite, hab da bereits alles gemacht. Auch Fels/Kletterwand schon mal. Neu ist nur Sandstein und 40m. Entscheidender sind aber die Länge der Wände/Abschnitte. Über die Flache Seite sieht das alles nicht so wild aus.
Ich kann ja mitkommen (wenns klappt) und wenn es mir doch zu heftig ist mache ich ein paar Fotos, geh ne Runde Wandern und komme später wieder vorbei. Das seh ich alles nicht so kritisch.
@Ali: Ja hab ich teils gelesen.
Kommentar
-
mir ist doch glatt ein fauxpas passiert. 5.5. geht nicht... da bin ich verplant. wird also nur ne tagestour ab 6.5.für mich... würde ggf auch dazu stoßen. 1.5. steht aber nach wie vor.
Kommentar
-
Ich lomme am Sonnabend um 10:16 Uhr in Melnik an.
Wäre gut zu wissen wer noch mit kommt, ausser Ali,Rhodan und Karliene.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Also der Personenzug von DDHbf fährt 7.51 ab, Umsteigen in Usti/Strekov wir sind 11.03 in Melnik und treffen dort Atze. Zug fährt dann wohl auch einer nach 43 minuten bis zum eigentlichen Ziel Lhotka, oder 7 km laufen. Das letzte mal führen die Schienendackel dort jedenfalls zu merkwürdigen Zeiten ab, die nichts mit den OdjedTafeln dort zu tun hatten.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Schienenersatzverkehr ab Pirna noch ist?. Kann da jemand etwas dazu sagen?
Geld tauschen wird ggf. schwierig unterwegs. In Melnik am Süpermarkt möglich oder in Strekov/Schreckensteiner Bahnhof.Automat Da kenne ich mich nicht aus.
Kommentar
-
In Strekov ist nix mit Geldwechsel. Das hatten wir schon mal. Am Supermarkt (Penny?) Richtung Usti gibt es nach meiner Erinnerung einen Geldautomaten, aber da muss man rund 10 min laufen.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Nachtrag: Steigt doch in Usti hlavni nadrazi (Hbf) um 9:04 aus, erledigt die Geldwechselei und steigt dann in Usti zapad (West) um 10:03 in den Os nach Melnik.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Danke Pfadfinder. Solche Infos sind Gold wert.
Also unser Zug fährt bis Usti West, wenn ich das richtig sehe , und dann auf der anderen Seite der Elbe lang.
Da Rhodan und Karline scheinbar erst ab Sonntag können, wäre noch mal eine Sondierung hier nötig. Könnten dann noch mehr mitkommen?
Kommentar
-
-
Ali, Du hast ne PN.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Der jetzige und letzte Stand ist der, dass Atze und ich mich morgen schon in Decin treffen, dann in die Richtung Usti fahren und uns gewissermaßen im böhmischen Mittelgebirge etwas einlaufen. Auf die Nachhut treffen wir dann Sonntag in Melnik. Oder wir steigen in den Zug unterwegs auf. Karline und Rhodan, bitte unbedingt jetzt ansagen, falls ihr nicht kommt! Ich fahre morgen früh mit dem Zug 8.01 ab DDHbhf. nach Decin. Wanderkarten bringe ich mit. Gäste sind willkommen.
Kommentar
-
ODS-User wollten zum 1.Mai ins Riesengebirge. Ich war am Mittwoch dort und muss sagen, es ist dort noch recht weiß.
Kommentar
-
Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigenDer jetzige und letzte Stand ist der, dass Atze und ich mich morgen schon in Decin treffen, dann in die Richtung Usti fahren und uns gewissermaßen im böhmischen Mittelgebirge etwas einlaufen. Auf die Nachhut treffen wir dann Sonntag in Melnik...
Kommentar
-
Gibt schon einen Schlachtplan für Dienstag?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar