Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Ich kann zwar nicht, finde deine Anfrage aber super! Sollte hier viel öfter vorkommen. Bei den Sachsen klappt das ja auch besser als bei uns Berlinern.
Viel Spaß im Grunewald und vor allem auf dem Havelhöhenweg solltest du diesem folgen.
Treffpunkt:
morgen (Samstag 17. Dezember) um 13:03
am S-Bahnof Grunewald nach Westen am Waldeingang
Wegvorschlag: Quer durch den Grunewald und dann die Havel hoch bis Heerstraße (Bus). Unterwegs einmal ca 15 Minuten Picknick. Der Weg kann vor Ort noch diskutiert und geändert werden, Hauptsache im Gehen und nicht vor dem Computer!
Achtung: Ich habe auch noch bei den Ultraleicht Trekkern eingeladen. Ich hoffe, es gibt keine Schlägerei.
Zuletzt geändert von AlfBerlin; 17.12.2016, 17:26.
26.-28.8. ist das erste WE, an dem Pfad-Finders theoretisch wieder zur Verfügung stehen. Aber das soll andere nicht abhalten, schon vorher was zu unternehmen.
Hu Leute, nicht so drängeln, ihr könnt ja alle mit! ...Tumbleweed durchs Bild roll...
Na, dann schlage ich vor, Slayer und ich teilen sich den C-Zuschlag für Alf oder er organisiert schnell vorher einen öffentlichen Hobo-Bau-Vortrag am Hauptbahnhof und investiert die anfallenden Spendengelder.
Habt ihr Termin-Präferenzen? Wie wäre es z.B. mit 6./7.8., da steht noch nix in meinem Kalender? Oder lieber mit etwas Vorlauf im September? 17./18..9 z.B.? Wenn ich recht überlege wäre mir bisschen Vorlauf lieber...
Da ich den letzten Stammtisch mal wieder verpeilt habe, komme ich mal mit einem verspäteten Vorschlag ums Eck. Wie wäre es denn beim fürs nächste Mal mit einer Neuauflage des Outdoorstammtischs? Also sowas, nur ohne Schnee. Aber dafür Mücken. ;) Z.B auf einem hübscher Kanu-Biwakplatz im Umland oder so. Hätte da wer Interesse?
Hallo,
also wenn es mir morgen besser gehen sollte und ich etwas mit meinen Reisevorbereitungen voran komme, dann schaue ich auch mal vorbei. Allerdings wenn ich weiter so durchhänge wie heute, dann wird es wohl eher nichts.
Okay, abwarten und Tee trinken.
Z
Ich würde vorschlagen am Nordende der großen Grillwiese, südlich des Zauns zum Spielplatz.
Wir haben einen gelben Kugelgrill und eine große orange Picknickdecke dabei.
Bin mit Fahrrad vorweg unterwegs und bis Mauerpark ist es mir morgen zu weit. Tempelhofer Feld hätte auf dem Weg gelegen, aber auch da wäre es eine Stunde später geworden.
Von daher ein andermal.
Einen Kommentar schreiben: