Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Laut
kann leider an beiden Terminen nicht...
Der 21 wäre, wie sonst auch, später gegangen.
Wünsche Euch alles Liebe und starke Nerven zum Endspurt - ich zumindest brauche sie...
Grüße
LEE
Morgen am 20. kann ich nicht, da sitze ich abends leider im Büro.
Am 29. könnte ich hingegen schon, sofern ich gemeinsam mit Pülür da nicht in den Silvesterreisevorbereitungen stecke oder gar schon aufgebrochen bin...
In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
puh, das ist ja echt schwierig diesmal. Und keine hottie da, die mich unterstützt bei der Terminfindung.
Also ich würde dazu tendieren, dass wir es am 29. machen. aber nur, wenn die Wackelfälle sich bemühen da zu sein.
Denn dann wäre der Termin ja derjenige, wo mehr Leute können. Es wäre ja auch fein, wenn wir unserem Gast aus NW die Möglichkeit geben würden, den Berliner Stammtisch zu besuchen. Schließlich sind wir ja der Stammtisch mit den meisten Gästen aus anderen Ecken von ODS. Und wir haben gegen die Sachsen einen Ruf zu verteidigen.
schön, dass das klappt. Ich muss mal sehen, wie ich vom Prenzlauer Berg zum Inder komme, die Danziger Straße scheint einmal rum zu führen. Aber ÖPNV wär wohl besser
Ich komme gerade von einer traumhaften BC-Skitour: nach der Arbeit, 50 m von Zuhause auf die Ski, Reste vom Sonnenuntergang im Westen, ein riesiger aufgehender Mond im Osten, -6°C, fester, gut gleitender Schnee, den ganzen Wald für mich allein: so schön kann Ruhrgebeat sein.
Gruß
Ulrich
Die Wortwahl "stinkt" legt eine negative Konnotation nahe. Aber:
1 Inder-Besuch=3 Nordlichtertreffen ist wiederum ein Kompliment. Obwohl: Wenn ich es recht überlege, sind es höchstens 2,67 Nordlichtertreffen. Aber wenigstens keine Fichtennadeln.
Kann schon mal jemand die 52 bestellen? Das war doch dieses fettspritzende heiße Pfannengericht, oder? Lecker isses ja schon.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar