Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
...Bei mir gehts am Dienstag wieder erst so spät, weil ich da nen Kurs gebe, würde aber trotzdem vorbeischauen...Sonst könnte ich die ganze Woche, weil ich nämlich Urlaub habe. Ab 4.12. wirds dann eng.
LG LEE
tja, da haste uns jetzt kalt erwischt.
Warum gerade da?
Nun, irgendjemand hat es vorgeschlagen, andere kannten es und weil uns der erste Treffpukt nicht so gefallen hat und der zweite zwar ganz ok war, aber trotzdem...
Relativ zentral, im Kiez, billig (um dorthin zu gehen reicht das Geld auch am Monatsende immer noch) und an Essen gibbet es sChlimemres.
Gerade weil es so verräuchert war (was aber nicht an Rauchern sondern an der Küche lag) und wir im Qualm fast umkamen, haben wir uns köstlich amüsiert. Es wird immer ein bisserl improvisiert, jeder Kellner ist lahmer als der vorhergehende, aber trotzdem sind die Leute nett. Es hat irgendwas, vielleicht gerade das Unvollkommene?
Was sacht es aus, dass die Kneipe irgendwie zu uns passt? *grübel*
Kommentar