Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
also ich werde da sein, nämlich an der Schwangeren Auster. Falls es wider Erwarten so gegen 17.00 schüttet, dann fahre ich ins Assam. Oder kann einer für morgen ein Tarp mitbringen? ;)
Ich finde es auch etwas schade, dass sich so wenige derjenigen hier outen, die bei der Umfrage den morgigen Tag mit ausgewählt haben.
genau! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich revidiere meine Aussage, ich komme auf jeden Fall zur Auster und ggf machen wir uns eben von dort irgendwohin aufn Weg, wenn es dann nur plästert. 18.00 Uhr?
Ich hab für morgen Abend und Freitag noch neue Pflichttermine für die Arbeit bekommen. Ich hoffe dann, dass es ab nächster Woche wieder ruhiger wird und ich auch mal wieder zum Stammtisch kommen kann. Wünsche Euch aber viel Spaß!
Naja 18 Uhr ist mir meist zu spät - keine Lust da ne Stunde allein zu warten und wenn dann erst wieder an dem Tag entschieden wird wie wo wann was, dann bin ich sowieso raus, da i tagsüber kein Inet hab.
Nur soviel dazu warum sich so wenige melden :P
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
ich hätte auch kein Problem, früher dort zu sein, aber etliche müssen halt recht lange arbeiten.
Und mit dem Ort hat sich doch geklärt. Auf jeden Fall treffen wir uns bei der Auster. Also keine Ausreden, Snuffychen.
Tja...das mit der Arbeit ist da tatsächlich ein Problem: 18:00 Uhr wird bei mir immer knapp. Aber als "Gast" werde ich einfach mal versuchen, dort hin zu kommen. Hängt vom Chaos im Büro am morgigen Tag ab
Kommentar