Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Danke schon mal für die Angebote. Eine Woche drauf wäre schön gewesen Euch zu treffen, klappt aber Arbeitstechnisch wohl nicht.
Habe einen Platz für die Nacht gefunden.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
ich bin am wochenende 26.3.-29.3 in Berlin. Und ich habe einen ganz frischen, kalten Reisebericht mit dabei, da ich die Woche davor auf dem Nordkalottleden undertwegs war. Wuerde mich freuen wenn ich auch zum stammtisch finde.
Gruss, zecke!
Ich nehme an, das is immer noch up to date. Leider hat Zecke nicht geschrieben, wann er genau hier aufschlägt. Ich würde mal so vermuten: Ein Stammtisch wäre vermutlich am Samstag dem 27.03. am günstigsten.
Was meint ihr? Und wer wäre dabei?
Außer Hottie, mir und ?
Ixy schonmal nicht, der treibt sich dann ja unter südlicher Sonne herum.
Und harry hat ja Berlin im Regen vorgezogen.
Nach dem heutigen Wetterbericht soll ja am Freitag strahlender Sonnenschein sein. Wenn sich diese Prognose aber vielleicht auf Samstag verschieben sollte, fänd ich eine Draussenlocation nicht schlecht. Vielleicht warten wir einfach ab, wie sich die Wettervorhersage bis dahin entwickelt.
Hmm, ich sehe gerade, dass 5 Personen von Bremen nach Berlin und zurück für 76EUR fahren können. Das Problem ist nur, dass eine Fahrt zwischen 6 und 7 Stunden dauert...
Und natürlich ohne Reservierung....
An welche Grillstelle hattest du denn gedacht, hottie??
In irgendeinem netten Berliner Park?
So alternativ könnte man das ja mal überlegen. Notfalls ginge es ja auch bei mir im Hof.
An welche Grillstelle hattest du denn gedacht, hottie??
In irgendeinem netten Berliner Park?
So alternativ könnte man das ja mal überlegen. Notfalls ginge es ja auch bei mir im Hof.
Also ich kenne da einen ganz schönen Park bei mir ums Eck , aber es ginge auch im Tiergarten oder, wenn wir Gäste von ausserhalb haben vielleicht noch besser, auf einer Freifläche an der Spree in der Nähe des Hauptbahnhofs, da weiss ich aber nicht, ob da sowas gestattet ist. Schattig muss es ja nicht unbedingt sein und falls es regnet, könnte ich mein wunderbares Tarp aufstellen
Aber lasst uns erstmal abwarten, wie sich der Wetterbericht und die Anteilnahme entwickelt. Ausser uns dreien habe ich noch niemanden "hier" schreien hören.
Inuk, zukünftige ständige Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. ;)
Ingo - na, das wäre doch eine günstige Reisemöglichkeit, wenn ihr als Gäste bei uns aufschlagen wollt. So weit ich weiß, steht ja auch noch ein Kochduell aus.
Ingo - na, das wäre doch eine günstige Reisemöglichkeit, wenn ihr als Gäste bei uns aufschlagen wollt. So weit ich weiß, steht ja auch noch ein Kochduell aus.
Dann sollten wir aber eine Gelegenheit abwarten, bis Herr F. aus den südlichen Gefilden der Republik wieder auftaucht...
...hier beim Verzehr von Pasta al dente con fromaggio i aromi di Maggi, zubereitet auf offener Flamme in einem der Vorortbahnhöfe des Brockenmassivs.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
sachma, Pf-F, bist du denn jetze am WE dabei? Langsam können wir ja die Feinplanung machen, das Wai rückt unaufhaltsam näher...
Ich freue mich schon wie ne Doofe auf meinen Wanderanteil, kann ich endlich meine Hütte testen.
Na, das Wettess...ähem Wettkochen können wir eh nur machen, wenn Ixy auch wieder da is. Und selbstverfreilich muss der Herr F dabei sein. Also die Stammstammstammmitglieder müssen schon dabei sein.
Ich bin vermutlich ab 29.03 für einige Tage in unserer schönen Bundeshauptstadt.
Kochen ist übrigens auch mal ne gute Idee. Ich kann die ganzen Leberkassemmeln, Schweinshaxn und den ganzen bayrischen Schmarrn langsam nicht mehr sehen.
Martin, wäre echt schön, dich mal wieder zu sehen!!
Pf-F - Problem is, dass wir nicht wissen, wann Zecke nun genau da sein wird. Deswegen habe ich ja den Samstag vorgeschlagen.
Schaun mer mal. Wir sind doch der Spontanstammtisch ;)
Soll ich mal eintragen, sind ja schon einige und die Mindestzahl war doch immer 3 oda?
edith sagt, dasse zwar erst spät aber immerhin den joke mitm Sonnabend verstanden hat.
Kommentar