Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

AW: Stammtisch Berlin

Kannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzen  
 Kommentar
- 

Wenn dann eins vom ChinamannZitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenKannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzen  

OT: das Ordnungsamt traut sich nur bei Sonnenschein in den Tiergarten
 Kommentar
- 

Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenKannst dir ja ein Amazon-Schild basteln.. Und sozusagen als Pop-Up benutzen Danke für Eure guten Vorschläge. Ich hoffe Ihr könnt Euch dann mein 32-stelliges Amazon-Partner-Tag auch merken. Also sauft nicht so viel auf dem Stammtisch und passt gut auf, wenn die Werbung kommtZitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenWenn dann eins vom Chinamann Danke für Eure guten Vorschläge. Ich hoffe Ihr könnt Euch dann mein 32-stelliges Amazon-Partner-Tag auch merken. Also sauft nicht so viel auf dem Stammtisch und passt gut auf, wenn die Werbung kommtZitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenWenn dann eins vom Chinamann  
 Nachdem hier ein ODS-Gott meinen Signatur-Link zu meiner Website glöscht hat, sehe ich in Stammtisch-Werbung tatsächlich die einzige Möglichkeit, meinen Ikea-Hobo zu refinanzieren hat, sehe ich in Stammtisch-Werbung tatsächlich die einzige Möglichkeit, meinen Ikea-Hobo zu refinanzieren 

Und hier nochmal die ODS-Stammtisch-Info für die Nachteulen:

Wir treffen uns
 Mittwoch 6. November 19:00 in der Giraffe
 Restaurant-Kneipe-Café
 Klopstockstraße 2
 10557 Berlin
 nahe S-Bahnhof Tiergarten

Wer kommen will und sich noch nicht gemeldet hat, darf hier Bescheid sagen, dann reservier ich passend Tisch(e). Wer sich nicht meldet, darf auch kommen, darf sich aber nicht beschweren, wenn er nur noch einen Stehplatz kriegt.
 Kommentar
- 

OT: Ich möchte gerne wissen, wo Du Deine vielen Hobos testest. Bist Du nur Pyromane oder gehörst Du auch noch zu den Messer-Sammlern?Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenOT: das Ordnungsamt traut sich nur bei Sonnenschein in den Tiergarten
 Kommentar
- 

- 

- 

Wo nochmal? *kopfkratz*

Ach so, ich bin ja eh nicht dabei...
 Kommentar
- 

Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
 Kommentar
- 

Zu geil wie hier zwanzig mal der genaue Ort genannt wird. Du hast es eindeutig mit der Werbung Alf. Eintritt müssen wir aber nicht zahlen?

So jetzt ernsthaft: wie schautsn da mit Parkplätzen aus? Oder komm ich doch mit der Bahn, oder gar als Aotdohrer mitn Radl???
 Kommentar
- 

Ich möcht nur, dass auch wirklich jeder berliner ODSler der auf "Neue Beiträge" klickt, sieht, dass heute ein Stammtisch ist. Ihr alten Hasen würdet es bestimmt sonst auch mitkriegen. Aber denkt doch auch mal an die Neuen, die nicht so schlau sind wie Ihr!Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDu hast es eindeutig mit der Werbung Alf.

Du hast echt gute IdeenZitat von codenascher Beitrag anzeigenEintritt müssen wir aber nicht zahlen? 

Direkt vor der Giraffe gibt es einen mittelgroßen Parkplatz. Ich vermute mal auch für Gäste. Bahnanschluss und Radweg gibt es natürlich auchZitat von codenascher Beitrag anzeigenSo jetzt ernsthaft: wie schautsn da mit Parkplätzen aus? Oder komm ich doch mit der Bahn, oder gar als Aotdohrer mitn Radl??? 

Wir treffen uns
 Mittwoch 6. November 2013 um 19:00 in der Giraffe
 Restaurant-Kneipe-Café
 Klopstockstraße 2
 10557 Berlin
 nahe S-Bahnhof Tiergarten
 Kommentar
- 

[QUOTE=AlfBerlin;1233591]Ich möcht nur, dass auch wirklich jeder berliner ODSler der auf "Neue Beiträge" klickt, sieht, dass heute ein Stammtisch ist. Ihr alten Hasen würdet es bestimmt sonst auch mitkriegen. Aber denkt doch auch mal an die Neuen, die nicht...[Quote]

Dafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle....  

Trottel
 Kommentar
- 

Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle Und das nach 10 Wiederholungen von 19:00 Und das nach 10 Wiederholungen von 19:00

Ich könnte vielleicht etwas früher kommen Zuletzt geändert von AlfBerlin; 06.11.2013, 18:09. Zuletzt geändert von AlfBerlin; 06.11.2013, 18:09.
 Kommentar
- 

DA, lös halt des Puzzle derweil:Zitat von codenascher Beitrag anzeigenDafür hab ich nicht richtig hingeguckt... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an 18:00 Treffpunkt. Nun Sitz ich in der Bahn und überleg mir erstmal, was ich bloß bis um sieben noch anstelle....  

Trottel

http://www.giraffe-berlin.de/Puzzle/puzzle.html
 Kommentar
- 

Danke Sammy, hab keine Schere mit.... 

Bin am Zoo raus und hab meine Zeit sinnlos bei Karstadt Sport und Saturn verbracht... Seit wann gibts denn hier kein Hugendubel mehr????
 Kommentar
- 

- 

- 

Oha, war ich wohl schon etwas länger nicht hier  
 Kommentar
- 

- 

Kriegen wir noch einen Vorweihnachts-Stammtisch hin? Diese Woche (inkl. Freitag) oder nächste Woche, Mo oder Do sind bei mir noch frei.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
 Kommentar

Kommentar