Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

AW: Stammtisch Berlin

Ich erscheine auch am Mittwoch  
 Kommentar
- 

- 

Wir treffen uns
 Mittwoch 6. November 19:00 in der Giraffe
 Restaurant-Kneipe-Café
 Klopstockstraße 2
 10557 Berlin
 nahe S-Bahnhof Tiergarten

Ich bastel noch ein ODS-Schild und bringe Kreppband und Edding für Namensschilder mit. Und reservier noch Tisch(e) je nachdem wie viele sich hier noch melden, dass sie kommen
 Kommentar
- 

Neu erfinden musst du den Stammtisch nicht. Bisher sind wir auch ohne Namensschildchen ausgekommen. Sind ja keine Selbsthilfegruppe (auch wenn es einem ab und an so vorkommen kann ) )
 Kommentar
- 

Ok, ich geb zu, ich hab keinerlei Ahnung, was auf den letzten 99 Stammtischen los war.Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenNeu erfinden musst du den Stammtisch nicht.

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, ODS wäre die OutDoor-Selbsthilfegruppe zu der auch stubenhockende Ausrüstungsabhängige und Forensüchtige kommen dürfenZitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenBisher sind wir auch ohne Namensschildchen ausgekommen. Sind ja keine Selbsthilfegruppe.  
 Kommentar
- 

- 

- 

- 

Schade, diese Woche bin ich raus.... Schon von meiner Tochter verplant....
 Wäre sonst auch gerne zur Selbsthilfegruppe , äh Stammtisch gekommen.... , äh Stammtisch gekommen....
 Wünsch Euch viel Spaß...

Cheers Todden
 Kommentar
- 

was soll das???Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenNeu erfinden musst du den Stammtisch nicht. Bisher sind wir auch ohne Namensschildchen ausgekommen. Sind ja keine Selbsthilfegruppe (auch wenn es einem ab und an so vorkommen kann ) )
 Kommentar
- 

- 

Na, dann seit Ihr, besser wir in Gesellschaft vom SAU-Stammtisch.
 Wäre ein prima Grund mal wieder aufzutauchen, da ich beide Stammtische gleichzeitig besuchen kann... Die Welt ist ein schönes Fleckchen Erde! Die Welt ist ein schönes Fleckchen Erde!
 Kommentar
- 

Wie? Dort ist gleichzeitig der SAU-Stammtisch? SAU? Was ist das?Zitat von Suomalee Beitrag anzeigenNa, dann seit Ihr, besser wir in Gesellschaft vom SAU-Stammtisch.
 Wäre ein prima Grund mal wieder aufzutauchen, da ich beide Stammtische gleichzeitig besuchen kann... 
 Kommentar
- 

SAlzwasserUnion
 Das ist der Stammtisch der Seekajakfahrer Die Welt ist ein schönes Fleckchen Erde! Die Welt ist ein schönes Fleckchen Erde!
 Kommentar
- 

- 

Selbstverständlich existiert ein Stammtischwimpel.
 Und wenn ich mich nicht verspäte, dann steht er auch auf dem Tisch...oder dann doch noch bei mir zu Hause im Regal. Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
 Kommentar
- 

Super ein Wimpel wäre toll und gäbe dem Stammtisch einen offiziellen Charakter. Ansonsten werde ich den Tisch mit meinem Spirituskocher oder Ikea-Hobo kennzeichnen. Aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt einen Hobo vorzuführenZitat von Pylyr Beitrag anzeigenSelbstverständlich existiert ein Stammtischwimpel. Und wenn ich mich nicht verspäte, dann steht er auch auf dem Tisch...oder dann doch noch bei mir zu Hause im Regal.  Obwohl, draußen  ist ja der Tiergarten Obwohl, draußen  ist ja der Tiergarten 

Und hier nochmal die ODS-Stammtisch-Info für die Spätaufsteher:

Wir treffen uns
 Mittwoch 6. November 19:00 in der Giraffe
 Restaurant-Kneipe-Café
 Klopstockstraße 2
 10557 Berlin
 nahe S-Bahnhof Tiergarten

Wer kommen will und sich noch nicht gemeldet hat, darf hier Bescheid sagen, dann reservier ich passend Tisch(e).
 Kommentar
- 

OT: Zur Not erkennen wir dich sicherlich auch an irgendwelchen Sponsorenbannern / Werbung um dich rum  
 Kommentar
- 

OT:Im Tiergarten ist seit 2012 Grill- und Feuerverbot!Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenAber nicht, dass jemand auf die Idee kommt einen Hobo vorzuführen Obwohl, draußen  ist ja der Tiergarten Obwohl, draußen  ist ja der Tiergarten  Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld. Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
 Kommentar

Kommentar