AW: Stammtisch Frankfurt/Main
Können wir den Stammtisch auf z.B. 19:00 vorverlegen. Man kann länger bleiben, vorallem wenn man anschließend noch einen weiten Heimweg hat.
Ich finde 20:00 recht spät.
Stammtisch Frankfurt/Main
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von lamono Beitrag anzeigenWenn es eine Auswahl vegetarischer/veganer Gerichte gibt, fände ich das als "kurz vor Veganer" auch sehr gut
Dann wäre doch der achte ein guter Termin, da gibts sowieso wieder die meisten Zusagen bis jetzt.
Ich häng nochmal den Link dran bis zum Treffen:
http://doodle.com/prqzzcvny9ccvast
ich bin im 08.10. dabei. Bin für das afrikanische Lokal offen (kleine Erinnerung an meinen Urlaub letztes Jahr). Wenn das der Treffpunkt ist, bitte aber nochmal einen Link posten. Kenne das Lokal nämlich nicht.
LG, Trolli
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn es eine Auswahl vegetarischer/veganer Gerichte gibt, fände ich das als "kurz vor Veganer" auch sehr gut
Dann wäre doch der achte ein guter Termin, da gibts sowieso wieder die meisten Zusagen bis jetzt.
Ich häng nochmal den Link dran bis zum Treffen:
http://doodle.com/it6a4kbmyfee8cvu#tableZuletzt geändert von lamono; 29.09.2014, 13:33.
-
Zitat von Torti Beitrag anzeigenAber ein vegetarisch ausgerichtetes Restaurant wäre gerade für mich als Vegetarier interessant :-)
Gruß
Wolfgang
-
Ich kann erst ab KW41 wieder mitkommen, von daher halte ich mich erst mal zurück.
Aber ein vegetarisch ausgerichtetes Restaurant wäre gerade für mich als Vegetarier interessant :-)
-
Zitat von Torti Beitrag anzeigenIch glaube das Afrika Restaurant kenne ich, es ist zwischen Bahnhaltestelle Stresemannallee und Klinikum.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
Stammtisch war super, ich freue mich immer wenn ich neue Gesichter(bzw. Menschen) kennen lerne.
Beim nächsten mal auch gerne woanders, nächste Woche ist leider schlecht bei mir (Spätschicht).
Ich glaube das Afrika Restaurant kenne ich, es ist zwischen Bahnhaltestelle Stresemannallee und Klinikum.
Prinzipiell bin ich aber auch der Meinung, die Location etwas abseits zu wählen. Dauth-Schneider war aber eigentlich eine gute Wahl.
mfg
Thorsten
-
... knapp über den Main drüber.
Gruß
Wolfgang
-
Zitat von BikeAfrica Beitrag anzeigenDauth-Schneider ist sicherlich ein akzeptabler Treffpunkt, aber eine absolute Touristenkneipe.
Für die Neugierigen hätte ich einen anderen Treffpunkt als Vorschlag. Ist 'ne afrikanische Kneipe. Erkennungszeichen: weiße Hautfarbe.
-
Also ich wäre ja dann eher für etwas außerhalb der Großstadt/Innenstadt. Glaube da findet man doch eher was gemütliches.
Wir müssen aber sowieso nicht immer zum gleichen Ort kommen finde ich.
-
... ich habe den Termin leider verpasst, bin aber zurzeit auch gesundheitlich nicht ok und hätte sowieso nicht kommen können.
Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigenImmerhin haben zur Mitte des Moloch mehrere Leute gefunden. Es war ja nicht die Mitte, sondern der südliche Rand (Sachsenhausen)
Für die Neugierigen hätte ich einen anderen Treffpunkt als Vorschlag. Ist 'ne afrikanische Kneipe. Erkennungszeichen: weiße Hautfarbe.
Kostenlose Parkplätze in der Gegend und 10 min zu Fuß zum HBF.
Nachteil: auf der Speisekarte finden sich keinerlei bekannte Gerichte.
Homepage gibt es keine. Das Essen ist recht authentisch. Ich bin daher lieber Teilzeitvegetarier ...
Gibt es Neugierige?
Gruß
Wolfgang
-
Gutes Avatar nachdem mein letztes gegen die Regeln war
-
Äppler und Handkäs... Lecker!!!
-
@Dominic: Hab ich mir auch gleich gedacht...
Jedenfalls gab es super Äppler, super Handkäs und super Leute mitten im Moloch.
-
Zweiter Beitrag und dann gleich so kreativ. Kann nur besser werden
-
Zitat von media Beitrag anzeigenSo ein Spectaculum sollte man meiner Meinung nach nicht mitten im Moloch machen
Da gibt es bessere Räumlichkeiten.
Immerhin haben zur Mitte des Moloch mehrere Leute gefunden. Es war ja nicht die Mitte, sondern der südliche Rand (Sachsenhausen)
Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg
-
Zitat von media Beitrag anzeigenSo ein Spectaculum sollte man meiner Meinung nach nicht mitten im Moloch machen
-
So ein Spectaculum sollte man meiner Meinung nach nicht mitten im Moloch machen
-
Oh shit. Dann gute Besserung! Nächstes mal klappts bestimmt.
Würde auch sagen wir treffen uns einfach davor später. Vielleicht geh ich mal kurz rein und sag der Dame bescheid.
Freu mich auf nachher! Bis dann.
ManuelZuletzt geändert von lamono; 25.09.2014, 15:50.
-
Ihr Lieben,
leider muss ich für heute absagen. Liege leider immer noch krank im Bett.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann.
LG