Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xuanxang
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

Also gut, dann komm ich nach meiner shopping tour direkt da hin, Uhrzeit, siehe oben. Kommt noch jemand? Lecker Fisch, Yamswurzel, Kochbanane und was weiß ich noch alles.

Einen Kommentar schreiben:

• BikeAfrica
    antwortet

... ich wäre dabei.

Gruß
    Wolfgang

• xuanxang
    antwortet

Wollen wir mal wieder ins Kinkey House? Mein Vorschlag: zweiter Samstag im April, also nach Ostern, 18 Uhr.

• MichaMobil
    antwortet

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Euch, xuanxang und Wolfgang, für den sehr kurzweiligen Abend. Es war sehr interessant sich mit Euch zu unterhalten. Und die Lokation und die dargebotetenen Speisen waren echt klasse, nicht nut interessant sondern lecker! Wenn wir wieder einen gemeinsamen Termin finden, dann sind wir bei einer Wiederholung gerne dabei und natürlich gerne auch outdoor, wie sich ja xuanxang gewünscht hatte. Also bis zum nächsten Mal....

• BikeAfrica
    antwortet

... mir hat es auch sehr gut gefallen und wäre gerne wieder bei einem Treffen dabei.

Gruß
    Wolfgang

• xuanxang
    antwortet

Das war doch ein toller Abend: gutes Essen, nette Leute, irre Geschichten zw. Island und Namibia, vielleicht trifft man sich ja wieder einmal. Schön euch kennen gelernt zu haben.

• BikeAfrica
    antwortet

... bin um 18 Uhr dort ...

• MichaMobil
    antwortet

Na, wir schaut's aus? Wer ist heute Abend mit dabei? Das Wetter ist ja wirklich herrlich und wir werden das mit einer kleinen Radtour verbinden und uns danach am Buffet stärken. Freuen uns drauf!

• BikeAfrica
    antwortet

... super. Ich freue mich.

Für alle zur Info:
    Samstags ab 18 oder 18:30 Uhr wird Büffet angeboten. Ich war heute mal dort und habe gefragt. Das ist eine Option, für diejenigen, die sich nicht auskennen und mal mehrere Sachen probieren wollen.
    Ansonsten gibt es für mehrere Personen auch gemischte Platten (auch vegetarisch).
    Für das Büffet habe ich im Sommer -glaube ich- 12 Euro bezahlt. Die gemischten Platten kosten pro Person ähnlich. Und natürlich gibt es auch Einzelgerichte.

Gruß
    Wolfgang

• MichaMobil
    antwortet

Hallo Wolfgang,

auch wenn ich bisher bei den Stammtischtreffen noch nicht so aktiv war, hast Du mich auf das Kinkey House sehr neugierig gemacht und da wir an dem Wochenende definitiv in Frankfurt sein werden, würden wir Dir gerne Gesellschaft leisten und die afrikanische Küche antesten und uns von Dir durch die Speisekarte führen lassen. Ich bring meine Freundin noch mit, die auch schon ganz neugierig ist, falls Du nichts dagegen hast.
    Du kannst fest mit uns 2 Personen planen und wir werden pünktlich 18:00 Uhr vor Ort sein.
    OK?

Viele Grüße...

Micha

• BikeAfrica
    antwortet

... ich bin dann mal am 14.02. ab 18 Uhr im Kenkey House in der Gartenstraße 167.

Vielleicht stoßen noch weitere Interessierte hinzu. Die Küche bietet Essen aus Ghana und Nigeria und nicht angepasst auf Europäer. Es schmeckt genauso wie in Ghana (Dort war ich schon und habe auch an den kleinen Lokalen am Straßenrand gegessen). Es gibt auch vegetarische Gerichte. Neben der normalen Speisekarte wird -glaube ich- samstags auch ein Büffet angeboten. Ich würde vorsichtshalber einen Tisch reservieren, wenn noch weitere Mitglieder Interesse hätten.

Wenn ich am Ende alleine dort bin, ist es auch nicht schlimm. Ich war schon öfter auch alleine dort.
    Aber auf diese Weise haben wir endlich mal wieder einen Termin und Ort für ein Treffen, bevor darüber erst wieder lange diskutiert wird. Wenn jemand mitkommen möchte ... - sehr gerne.

Gruß
    Wolfgang

• xuanxang
    antwortet

Zitat von BikeAfrica Beitrag anzeigen
    Ich hätte Zeit.
    und ich auch!

• BikeAfrica
    antwortet

... habe mir den 14.2. mal im Kalender notiert.
    Ich hätte Zeit.

Gruß
    Wolfgang

• xuanxang
    antwortet

Da ich immer wieder einmal an einem zweiten Samstag im Monat, in dem Fall der 14.2., zu einer Dauerbewerten Veranstaltung fahre, komme ich unweigerlich am Kenkey House vorbei und könnte dort am frühen Abend (+/- 18 Uhr) zu was essen und mich dort mit dir/ euch treffen. Ich komme aber gerade erst von einer längeren Radreise zurück und muss erst einmal schauen, was hier so los ist. Auch habe ich von der Veranstaltung auf die schnelle jetzt noch nix gefunden, weiß jetzt aber nicht ob die aus Altersgründen eingestellt wurde, oder der DJ doch den Zustand des überdimensionalen erreicht und es nicht mehr nötig hat seine Partys immer und immer wieder anzukündigen, seit Jahren, oder sind's schon Jahrzehnte? Ich werde mich mal schlau machen und ich wieder melden.

• BikeAfrica
    antwortet

.... so, ich hätte dann mal wieder Lust auf afrikanisches Essen - Kenkey House, Nollywood oder Gojo Bar.
    Mag jemand mitkommen?

Gruß
    Wolfgang

• lamono
    antwortet

Halloooooooo?

• lamono
    antwortet

Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch! see you next year...

• lamono
    antwortet

Buh-Männer gibts hier nicht ;)

ist doch kein Problem, dann muss ich oder Peter halt 2 Glühwein trinken...

@Peter: wenn du aber jetzt extra irgendwo her kommen musst nur für ne Stunde Weihnachtsmarkt zu zweit, verschieben wir es einfach.

• Torti
    antwortet

Hi zusammen,

muss absagen. Ich liege seit heute Flach und hüte das Bett. Ich bin leider nicht um die Wintergrippe herum gekommen.
    Entschuldigt bitte aber ich kann nicht von der Arbeit fern bleiben und dann abends auf dem Weihnachtsmarkt stehen.

Diesmal bin ich der "Buh-Mann".

mfg

• lamono
    antwortet

Subber, bin am Start. 19 Uhr an der Insel...

Lädt...
X