Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordland_peter
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Zitat von BikeAfrica Beitrag anzeigen
    ... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
    Finde ich auch, für eine Großstadt wie Frankfurt. Stell Dir vor es ist Stammtisch und keiner geht hin

    Ich habe vor Jahren die Initiative für einen Stammtisch in Frankfurt aufgegeben.

    Da gehe ich lieber nach Mainz, da gibt es ab und zu einen Stammtisch....

    Einen Kommentar schreiben:


  • BikeAfrica
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    ... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
    Vergesst meinen vorherigen Beitrag wieder.

    Gruß
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • BikeAfrica
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    ... ich bin am Samstagabend (5.11.) in Frankfurt und gehe ab 18:30 Uhr ins Kenkey House.
    Mag noch jemand hinzustoßen?

    Gruß
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawa
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hi!
    Ich werde gerne dabei bei Stammtisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • lamono
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Prima, mal abwarten bis es mehr werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BikeAfrica
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    ... ich wäre auch interessiert.

    Gruß
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • lamono
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hi an alle,

    würde mich freuen wenn auch in Frankfurt wieder ein Stammtisch stattfindet. Die "Wiederbelebung" vor knapp zwei Jahren hat ja ganz gut funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • donjohannes
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Liebe Frankfurter,

    eine herzliche Einladung der ganzen Stammtischrunde zu einem Film-Vortrag über einen 14.000 Kilometer lange Pilgerweg zu Fuß von Liechtenstein über ein kleines Eck Deutschland, die Ukraine, Russland, den Kaukasus, Iran, Türkei .... nach Jerusalem und zurück. Vielleicht trifft das beim einen oder anderen auf Interesse. Eintritt ist frei. Bücher und Film gibt's zum Sonderpreis.




    Freitag, 18. März
    19.00 Uhr
    Deutschordenskommende
    Brückenstraße 3-7
    D-60594 Frankfurt-Sachsenhausen




    Mehr Infos ansonsten unter www.4kmh.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
    Ab und zu regt sich der Frankfurter Stammtisch, aber leider ist er wieder eingeschlafen


    Aktiver sind die Mainzer. Am 18.02.16 ist wieder Stammtisch.
    Gäste sind willkommen...


    https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/38880-Stammtisch-Mainz?p=1470472#post1470472


    Sie geben sogar einem aus Aschaffenburg Asyl.
    Die lassen sogar Hessen rein!
    (auch solche, die nur als zugelaufen gelten....)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Zitat von DerDave Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin neu hier...
    Meine Partnerin und ich, Mitte 30, kommen hier aus dem Rhein/Main Gebiet und suchen noch Leute mit denen man sich hier auch mal IRL zum Thema Outdoor austauschen kann.

    Daher wollte ich mal fragen, ob das hier noch aktuell ist mit dem Stammtisch in Frankfurt...?

    Gruß, Dave
    Ab und zu regt sich der Frankfurter Stammtisch, aber leider ist er wieder eingeschlafen


    Aktiver sind die Mainzer. Am 18.02.16 ist wieder Stammtisch.
    Gäste sind willkommen...


    https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/38880-Stammtisch-Mainz?p=1470472#post1470472


    Sie geben sogar einem aus Aschaffenburg Asyl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BikeAfrica
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hallo Dave,

    schlag doch einfach 'nen Termin und Treffpunkt vor. Dann werden sich sicherlich Interessierte melden.
    Ich wäre dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

    Gruß
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerDave
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Moin,
    bin neu hier...
    Meine Partnerin und ich, Mitte 30, kommen hier aus dem Rhein/Main Gebiet und suchen noch Leute mit denen man sich hier auch mal IRL zum Thema Outdoor austauschen kann.

    Daher wollte ich mal fragen, ob das hier noch aktuell ist mit dem Stammtisch in Frankfurt...?

    Gruß, Dave

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kermit_t_f
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Da wäre ich sofort dabei, aber ich muss arbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • xuanxang
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Wie waere es mit einer Nahrungsaufnahme am kommenden Sonntag auf dem gr.Feldberg? Ich komme an diesem Tag gegen Mittag mit dem Rad da durch und werde mir da oben was kochen und dies mit einem paeuschen verbinden. Ich werde wohl bei Tagesanbruch in Frankfurt starten, ueber die Saalburg fahren, wie immer voll bepackt mit frischem Espresso und allem drum und dran.
    Zuletzt geändert von xuanxang; 04.09.2015, 17:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HoRRoR
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Jap klaro, bin auch super dankbar fürs Angebot, ich werd mich rechtzeitig melden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ultraheavy
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Wenn ihr mal wieder Nahrungsaufnahme plant, wäre ich auch gerne dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xuanxang
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Da ich sowieso an den genannten Tagen nach Frankfurt komme, ist es egal, wann du eine Zusage gibst, ein paar Tage vorher wäre aber schon nicht schlecht, da ich normalerweise auf dem Campingplatz Heddernheim nächtige und über den gr. Feldberg zurück fahre, aber bei einer Hägmätshow vielleicht gleich mit dem Hänger kommen und dann eine andere Route vor ziehen würde und dies dann wenigstens ein bisschen planen wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HoRRoR
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort! Ich kann aber leider noch nicht sagen, ob einer der Samstage passt, ich bin generell keiner der 3 Wochen im voraus plant, dafür mach ich leider viel zu gerne spontane Touren, wäre das ok, wenn ich mich einfach ne Woche vorher nochmal melde?

    Würde mich natürlich über andere Antworten (speziell DD Hammock) natürlich auch freuen, wie gesagt mit Fahrrad sehr flexibel, also so 30km aus Frankfurt raus radeln ist kein Ding, hab ich wenigstens mal nen Ziel für die abendliche Tour

    Einen Kommentar schreiben:


  • xuanxang
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Ich komme (z. Zt.) von der Gegend wo der Main in den Rhein fließt, bin aber manchmal in F, ganz bestimmt am 25.7. und 1.8. aus kulturellen Gründen. Ich habe eine Hennessy Hammock die ich dir gerne vorführen könnte. Wenn einer der beiden Samstage dir passt, könnten wir uns Nachmittags am Palmengarten treffen und im Grüneburgpark die Hängematte aufhängen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dann könnten wir die verschiedenen Matten vergleichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HoRRoR
    antwortet
    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hallo zusammen,
    ich dacht mir, ich frag hier mal, weil hier vmtl ziemlich viele Frankfurter mitlesen

    Ich bin grad bei der Überlegung mir eine Hängematte zu holen (DD Hammock), würde aber sehr gerne mal 5 Minuten vorher probeliegen, um festzustellen, ob das überhaupt was für mich ist.

    Gibt es hier zufällig wen aus Frankfurt, der eine DD Hammock oder was ähnliches hat bei dem ich mal 5 Minuten probeliegen könnte?
    Ich selbst wohne sehr zentral in Frankfurt, Nähe Hbf, mit mit dem Radel aber sehr flexibel.
    Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X