AW: Stammtisch Frankfurt/Main
Bei mir hat sich heute glücklicherweise beruflich ein Termin verkürzt, so daß ich doch noch spontan zu dem Treffen kommen kann. Freu mich drauf und werde so gegen 20 Uhr vor Ort sein und bringe auch meine Freundin mit.
@Peter: Hast Du noch Deine alte Handynummer? Ich rufe Dich dann einfach an, wenn ich in der Nähe bin. OK?
Stammtisch Frankfurt/Main
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ach, des ist doch zum...! Püntklich seit gestern Abend gehts mir, naja. Ich werde nach Gefühl spontan entscheiden wie es ausschaut, ob ich vorbeikomme. Und das, wo ich nun schon den Glögg daheim hab...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich werde morgen wohl pienzen und nicht kommen: Ich muss endlich mal meine Erkältung los werden und igele mich lieber zu Hause ein. Ich wünsche euch viel Spaß!
-
@Nordland-Peter: Danke für deine Handynummer - hab dir meine nun auch geschickt und bin sicher, wir werden uns in Frankfurt alle irgendwie finden...
-
Zum Hündchen: keine Ahnung wie voll es Mittwochs normalerweise ist, aber ich habe den W'markt nur voll in Erinnerung (also nicht ich, sondern der Markt... höchstens mal beide).
Zur Glühweinpipeline: ich verderbe den Budenbesitzern eh das Geschäft ihres Lebens mit mir. Ich kaufe mir nachher leckeren Glögg ausm Ikea und nehme 'ne Thermos mit...
-
...und eine rote Rose zwischen den Zähnen, grrrrrrr.
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenWir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.
Blauer MacPac-Rucksack und eine blaue oder türkise Patagonia-Jacke.
-
Zitat von buntekuh Beitrag anzeigenFrankfurter Weihnachtsmarkt und Hund? UffUff.
Zur Note stelle ich mich an den Rand und ihr legt zu mir 'ne Glühwein-Pipeline.
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenWir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.
Hab dir meine Handynummer auch eben über PN geschickt...
-
Frankfurter Weihnachtsmarkt und Hund? UffUff.
-
Zitat von MonaXY Beitrag anzeigenFreue mich auf Mittwoch!
Kleine Frage:wie erkenn ich euch eigentlich?
Ich bin der Zwerg mit dem Hund.
(Handynr. kommt per PN.)
-
Freue mich auf Mittwoch!
Kleine Frage:wie erkenn ich euch eigentlich?
-
Nachkommen ist kein Problem, ich lass mich dann einfach per Handy lotsen.
-
Jo, 18:30 ist gut (Allerdings kränkele ich momentan ziemlich, ich hoffe, ich bin am Mittwoch wieder fit. *jammerundheul*)
-
Wir können uns ja schon früher treffen z.B: 18:30.
J.c.locomote könnte ja nachkommen und MonaXY müßten wir um 20:15 an der Katherinenkirche abholen. Sie kommt erst um 19:36 in Frankfurt an.
-
Ich kann frühestens ab 19 Uhr.
-
Aaaalso, ich finde 20:15h ziemlich spät. Was haltet ihr von 18:15? Der Weihnachtsmarkt schließt doch schon um 21h und wir müssen schließlich noch nach Mainz zurück und bis um 20h arbeiten ist mir auch etwas lang
-
Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigenAls Treffpunkt am 30.11.11 um 20:15 Katharinenkirche / Würstchenstand?
-
Zitat von buntekuh Beitrag anzeigenHmm, der Weihnachtsmarkt ist normalerweise enorm überfüllt und der Baum ganz schön groß. Als Treffpunkt würde ich die gelbe Kirche an der Hauptwache, gegenüber vom Haupteingang Kaufhof vorschlagen.
Besser ist die gelbe Kirche (Katharinenkirche - S-Bahnstation Hauptwache - Ausgang Katharienkirche/Zeil (Treppe) und dann steht man schon vor der Kirche. Dort ist gleich ein Würstchenstand gegenüber die Bank Naspa. Dort könnten wir uns treffen. Falls es schlechtes Wetter ist können wir uns vor den E-Kinos treffen links von der Naspa)
Zitat von buntekuh Beitrag anzeigenDann können wir versuchen uns irgendwie durch das weihnachtliche Gedränge boxen. Ohne Tote wird das aber kaum klappen. Naja, Verlust ist immer.
Aber Spaß bei Seite - Erstens es ist während der Woche und nicht Wochenende und wir müssen uns ja nicht bis zum Römer durchboxen. Die Paulskirche reicht ja auch schon, da gibt es ja auch schon ein paar schöne Stände und erreicht man auch über Schleichwege.
Ich glaube da gibt es sogar Feuerzangenbowle...
Als Treffpunkt am 30.11.11 um 20:15 Katharinenkirche / Würstchenstand?