auf auf Leute...nicht schlapp machen
Stammtisch Frankfurt/Main
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Frankfurt/Main
Prima! Also ich kann Montag bis Donnerstag eigentlich immer. Wie siehts bei den anderten aus?
Einen Kommentar schreiben:
-
damals, in der guten alten Zeit... haben wir uns in der "Guten Stute" getroffen, ein feiner, wenn auch etwas spezieller Laden, direkt neben dem neuen Europaviertel. Ist allerdings auch nicht alzu groß. Ansonsten werfe ich mal das "Bikenheimer Weinkontor" in den Ring, auch sehr nett.
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne vorbei.
-
Prima, schön dass sich so schnell Leute finden nachdem hier relativ lange Ruhe war. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu, Hättet ihr Vorschläge wo wir uns dann treffen könnten?
-
Hätte auch Interesse, sofern es zeitlich passt.
-
Ich hätte grundsätzlich Interesse
Jürgen
-
Soweit zeitlich machbar,wäre ich dabei.
-
Hallo, ist hier noch wer interessiert an gemeinsamen treffen für Leute aus dem Raum Frankfurt? Hat sich ja lange nichts getan hier...
LG
-
Hallo
also ich wär dabei
Gruß,
Oliver
-
OT: Zitat ausm Mainzer Stammtisch:
Hat evtl. jemand aus der frankfurter Ecke Lust mitzukommen? Würde was des Startpunkt angeht ja fast besser passen...Zitat von Mondsee Beitrag anzeigenBei mir sieht es über Ostern auch schlecht aus - habe da so meine eigenen Pläne:
Ich habe mir vorgenommen bei gutem Wetter von Frankfurt über Fulda nach Kassel zu radeln. Würde Karfreitag morgens in Frankfurt starten und Samstags abends in Kassel eintreffen wollen. Hat jemand Lust mitzukommen?
-
Wow, ist der Faden zäh
.
Ich kann leider nicht kommen, sorry.
-
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, wer und ob überhaupt jemand am Samstag zum Grillen kommt / käme?
Zwecks Planung wäre eine Rückmeldung hilfreich. thx, marcus
-
Wann wäre der nächste Stammtisch?
Klausmausi!
-
Super - das ist ganz in meiner Nähe - habe mich mal eingetragen, obwohl ich eigentlich nie soweit vorraus planen kann.
-
Zitat von outdoorfriend Beitrag anzeigenDer WW ist groß -
Quelle Wikipedia
Kann man nur mal ungefähr die Lage angeben
nähe limburg, also am rand des ww
-
Der WW ist groß -
Quelle WikipediaEr erstreckt sich etwa südlich von Burbach, südwestlich von Haiger, nordwestlich von Weilburg, nördlich von Limburg an der Lahn, nordöstlich von Koblenz, östlich von Linz am Rhein, südöstlich von Wissen und südlich von Betzdorf. In seinem Zentrum liegen Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg und Rennerod .
Kann man nur mal ungefähr die Lage angeben
-
dann übt schon mal für den westerwald
-
Hi,
also für das Spontitreffen in Marburg sieht es so aus, als wären wir schon der Göttergatte, Sarekmaniac, der Wildniswanderer, eine Freundin von mir und ich. Da ich einfach meine Wohnung, nebst Garten, Feuerschale und kulinarischen Highlights zur Verfügung stelle, bitte PM an mich- da gibts die Adresse.
LG
Helena
-
Oder Mittwoch nach Marburg düsen: http://www.outdoorseiten.net/forum/s...ad.php?t=46342