Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
damals, in der guten alten Zeit... haben wir uns in der "Guten Stute" getroffen, ein feiner, wenn auch etwas spezieller Laden, direkt neben dem neuen Europaviertel. Ist allerdings auch nicht alzu groß. Ansonsten werfe ich mal das "Bikenheimer Weinkontor" in den Ring, auch sehr nett.
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne vorbei.
Prima, schön dass sich so schnell Leute finden nachdem hier relativ lange Ruhe war. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu, Hättet ihr Vorschläge wo wir uns dann treffen könnten?
Bei mir sieht es über Ostern auch schlecht aus - habe da so meine eigenen Pläne:
Ich habe mir vorgenommen bei gutem Wetter von Frankfurt über Fulda nach Kassel zu radeln. Würde Karfreitag morgens in Frankfurt starten und Samstags abends in Kassel eintreffen wollen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Hat evtl. jemand aus der frankfurter Ecke Lust mitzukommen? Würde was des Startpunkt angeht ja fast besser passen...
Er erstreckt sich etwa südlich von Burbach, südwestlich von Haiger, nordwestlich von Weilburg, nördlich von Limburg an der Lahn, nordöstlich von Koblenz, östlich von Linz am Rhein, südöstlich von Wissen und südlich von Betzdorf. In seinem Zentrum liegen Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg und Rennerod .
also für das Spontitreffen in Marburg sieht es so aus, als wären wir schon der Göttergatte, Sarekmaniac, der Wildniswanderer, eine Freundin von mir und ich. Da ich einfach meine Wohnung, nebst Garten, Feuerschale und kulinarischen Highlights zur Verfügung stelle, bitte PM an mich- da gibts die Adresse.
Einen Kommentar schreiben: