AW: 1 Woche Island … Ideen zum Appetit holen?
Du hast ja absolut recht
…aber Du kennst so ein wenig meine letzten Monate
ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub wieder so entspannt bin, um Deine Aussage zu teilen 
Es sind immerhin 10 geworden
(dafür werde ich jetzt noch am Wochenende durch arbeiten, um all das, was gestern erst aufgefallen ist, noch vor dem Urlaub laufen zu haben
) …und nein, aber den Kjalvegur laufen und damit 3-4 Tage ohne "Exit" sein. Vor 3, 4 oder ggf. noch mehr Tagen mit feuchten Klamotten, in tropischer Wärme, …vor all dem gruselt es mich nicht wirklich, aber seit den letzten 3 Jahren halt leider frieren 
Neben der - die muss ich dringend noch "einweihen" weil nie benutzt - Hardshell werde ich wohl, so wie immer meine geliebte Haglöfs Boa Hood mitnehmen, als Windjacke ideal, da passt gut die Einer und eine Shirt noch drunter und so hat sie sich vom Monte Altissimo mit Sturmböen, bis zu Norwegen für mich bewährt. Die Hardshell würde ich dann wirklich nur überziehen, wenn es noch heftiger oder halt nass würde.
Als ich die Preise für den einen Tag All-incl. Blaue Lagune (ca. 90,- Euro) gesehen habe, entfiel dieser Programm Punkt spontan mit der Aussage "davon kaufe ich mir alle mal lieber einen echten isländischen Wollpullover" 
Aktuell sind 13° tagsüber, Nachts so um die 8°, wenn da noch Nässe und Geschaftsein vom Tag dazu kommt, na ja, mal schauen, was ich einpacken werde und wie ich es dann erleben werde.
Also den Kjalvegur würde ich gerade aus mehreren Gründen wirklich gerne laufen, davor und danach dann auch gerne mit Bus zum Camping und von da aus Ausflüge machen, mal schauen, was sich ergibt.
Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen

Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen

Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen
Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen

Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen
Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen