Sarek Einsteiger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gearfreak
    Erfahren
    • 30.01.2010
    • 280
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sarek Einsteiger

Oje, das kleine Polarfuchsl traut sich bestimmt jetzt nicht mehr in den eigenen Thread..

Ich war noch nie im Sarek und gebe daher jetzt auch mal meinen Senf dazu , denn in diesem Beitrag outest Du Dich im meinen Augen tatsächlich als wenig erfahren.

Ich bin sicher, dass ihr alle den Willen und die Begeisterung habt, diese Tour durchzuziehen, aber er wirkt tatsächlich ein wenig, als würdet ihr nicht alle Eventualitäten voraussehen.
    Das kann man wohl auch viel leichter, nachdem man in weniger "gefährlichen" Gegenden aus seinen Fehlern gelernt hat.

Da ihr mehrere Leute mit verschiedenen "Handicaps" seid, halte ich einen Tourabbruch für recht wahrscheinlich, und da würde mich persönlich alleine schon die Logistik nerven. Wenn jetzt der mit der kaputten Schulter nicht mehr kann, was macht ihr dann? Schickt ihr ihn mit seiner Hälfte vom Zelt zurück, oder brecht ihr dann alle die Tour ab?

Ich verstehe, wie man sich für eine Idee begeistern kann, aber der Sarek läuft euch doch nicht weg!

Ich würde Euch zu Norwegen raten. Da findet ihr skandinavische Wildnis, die Anreise ist billiger, Hütte gibt es auch zur Not, und ihr müßt immer nur dem roten T folgen.
    Man hat aber trotzdem das Gefühl, abseits von Pfaden in der Wildnis zu wandern.

Ich hoffe wirklich, dass Du Dich hier trotz des rauen Tons wieder sehen läßt und uns ein wenig Feedback gibst

LG gearfreak

Kommentar

Lädt...
    X