hallo allerseits !
auf der suche nach einer geeigneten trekkingjacke, die auch fürs berggehen geeignet ist bin ich zufällig im jagdfachhandel auf die fjäll räven sarek gestossen.
nachdem ich sie anprobiert habe und sie super zu tragen ist, kann ich mir auch vorstellen diese jacke einer guten softshell den vorzug zu geben.
wäre sehr hilfreich wenn jemand einige erfahrungen postet die er mit der jacke schon gemacht hat.
anforderungen sind: anspruchsvollere bergtouren
trekkingtouren mit großem rucksack
guter windschutz auch am berg in der wärmeren
jahreszeit
(denn hier pfeift der wind fast immer)
allroundjacke für draussen
danke für eure beiträge im voraus
gruß aus österreich
harald
p.s.: sollte sie einem echt fiesen schottischen regen nicht gewachsen sein, wäre das kein problem. habe auch noch eine sehr gute leichte pro shell jacke.
auf der suche nach einer geeigneten trekkingjacke, die auch fürs berggehen geeignet ist bin ich zufällig im jagdfachhandel auf die fjäll räven sarek gestossen.
nachdem ich sie anprobiert habe und sie super zu tragen ist, kann ich mir auch vorstellen diese jacke einer guten softshell den vorzug zu geben.
wäre sehr hilfreich wenn jemand einige erfahrungen postet die er mit der jacke schon gemacht hat.
anforderungen sind: anspruchsvollere bergtouren
trekkingtouren mit großem rucksack
guter windschutz auch am berg in der wärmeren
jahreszeit
(denn hier pfeift der wind fast immer)
allroundjacke für draussen
danke für eure beiträge im voraus
gruß aus österreich
harald
p.s.: sollte sie einem echt fiesen schottischen regen nicht gewachsen sein, wäre das kein problem. habe auch noch eine sehr gute leichte pro shell jacke.
Kommentar