Ich plane für 2013 neine längere Trekking- Tour durch Schweden. Sie soll ca. 4 Monate dauern und ich beabsichtige, von Abisko auf den großen Wanderwegen soweit wie nach Süden zu laufen, wie ich halt komme (s. a. hier - click!). Nördl. und Südl. Kungsleden, dann E1 und später vielleicht E6.
Meine Fragen:
1. Kennt jemand zwischen den beiden Kungsleden (Hemavan - Storlien) einen schönen Trek, der vielleicht sogar irgendwie dokumentiert ist? Ich würde auch durch Norwegen gehen.
2. Gibt es inzwischen irgendwelche Wegbeschreibungen etc. über den E1 oder E6 in Schweden? Ich habe mir zwar schon einen Großteil der regionalen Wege, über die sie laufen herausgesucht, aber vielleicht gibts ja inzwischen was konkretes zu E1 oder E6.
Bin für alle konkreten Tipps dankbar! Infos gern auch in Englisch!
Gruß aus Lübeck - Hartmut
Meine Fragen:
1. Kennt jemand zwischen den beiden Kungsleden (Hemavan - Storlien) einen schönen Trek, der vielleicht sogar irgendwie dokumentiert ist? Ich würde auch durch Norwegen gehen.
2. Gibt es inzwischen irgendwelche Wegbeschreibungen etc. über den E1 oder E6 in Schweden? Ich habe mir zwar schon einen Großteil der regionalen Wege, über die sie laufen herausgesucht, aber vielleicht gibts ja inzwischen was konkretes zu E1 oder E6.
Bin für alle konkreten Tipps dankbar! Infos gern auch in Englisch!
Gruß aus Lübeck - Hartmut
Kommentar