AW: 4 Wochen Nordskandinavien; Trekking Bodo/Sulitjelma-Sarek-Narvikfjell Sept 2
@Prachttaucher
Das ist ja interessant. Ich hatte den Preis in deiner PN nachgeguckt, du hattest mir ja netterweise die Infos aus dieser Mail zukommen lassen. Da Holger aber eine ordentliche 'Buchführung' macht, habe ich das jetzt nochmal überprüft, wir haben 200 Kronen bezahlt. Komisch, dass er von dir mehr wollte. Liegt vielleicht an der Tageslaune?
Stimmt, wenn man gleich loswandern will, könnte man sich auch noch ein Stück höher bringen lassen. Wir haben ja noch die Nacht in der Hütte verbracht, deswegen war das für uns keine Frage. Andererseits gibt es ab der Hütte ja einen Trampelpfad, so dass man immerhin nicht mehr über die Straße laufen muss.
Zitat von Prachttaucher
Beitrag anzeigen
Das ist ja interessant. Ich hatte den Preis in deiner PN nachgeguckt, du hattest mir ja netterweise die Infos aus dieser Mail zukommen lassen. Da Holger aber eine ordentliche 'Buchführung' macht, habe ich das jetzt nochmal überprüft, wir haben 200 Kronen bezahlt. Komisch, dass er von dir mehr wollte. Liegt vielleicht an der Tageslaune?
Stimmt, wenn man gleich loswandern will, könnte man sich auch noch ein Stück höher bringen lassen. Wir haben ja noch die Nacht in der Hütte verbracht, deswegen war das für uns keine Frage. Andererseits gibt es ab der Hütte ja einen Trampelpfad, so dass man immerhin nicht mehr über die Straße laufen muss.
wir haben uns dann in der Mitte getroffen. Allerdings fuhr er mich dann auch nur bis zur Hütte. Hier hat man dann gleich ein paar Höhenmeter vor sich, ein Stück weiter oben ginge es ggf. etwas gemütlicher los.
) since there has been no hickup anytime, but it has worked out quite well. Btw, the reason for not paying at the huts, is that I go there in winter when the huts are unmanned since I always have my dog with me. Dogs are not alowed in the NP's in northern Sweden after 1.5., but then the snow is about to disapperar so it does not matter at all.
Kommentar