WHW ohne Zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NoPanik
    Erfahren
    • 02.11.2008
    • 190
    • Privat

• Meine Reisen

AW: WHW ohne Zelt

Übernachtungen.. das kann ich echt nicht mehr sagen.. haben viel im Zelt geschlafen...

Midges : war das erste mal in August da.. vor zwei Jahren... sind fast aufgefressen worden - ich hatte noch Glück. Meine Begleiterin mochten sie NOCH lieber.. Morgens auch mal das essen im gehen eingenommen...und war mit Sicherheit nicht mehr rein vegetarisch, das Müsli..

jetzt über Pfingsten hab ich mal ein oder zwei.. ( nein nicht tausen.. wirklich einzelne Tiege) gehabt, aber war auch recht kalt und ich war vorzugsweise auch deutlich höher.. von Cape Wrath nach Süden, teil Wege, teils quer feld ein..

wenn man abends in ner Hütte ist , ist das mit den Midges halb so wild..

Kommentar

• Sassenach2110
      Neu im Forum
      • 02.08.2010
      • 9
      • Privat

• Meine Reisen

AW: WHW ohne Zelt

hi,

also hier mal die Preise:

Croftamie: Cairndhu B&B
      hier hat jeder von uns 35 Pfund bezahlt. War die teuerste Ü. Dafür aber perfekt. Tolles Zimmer, tolles Bad (mit Badewanne ) Und inkl. tollem Frühstück. Seufz. :-)
      Wir hatten das genommen, weil in Drymen die Übernachtungen viel teurer waren.

Rowardennan - Youth Hostel:16,75 Pfund. Das Hostel liegt super, es war sauber. Auch wenn die Zimmer etwas klein waren.

Inveranan: Beinglas Farm - Wigwams. 15 Pfund pro Nase, dafür hatten wir das Wigwam für uns allein
      http://beinglascampsite.co.uk/wigwams.asp

Crianlarich - Youth Hostel 15,75 Pfund

Bridge of Orchy - Bunkhouse 25 Pfund. Dafür inkl. einem grandiosen Frühstück. Und das Dinner hatten wir da im Hotel, und habens mal mit Steak richtig krachen lassen ;)

Kingshouse - Hotel 27,50 Pfund für ein Zimmer "above the pub". Hat man aber groß nicht gehört. Dafür ein sehr nettes Einzelzimmer für jeden.

Kinlochleven - Blackwater Hostel 14 Pfund.

Fort William - Bank Street Lodge. 14,50 Pfund.

Und Midges... wir hatten welche am Bridge of Orchy Hotel... und auf der Etappe zum Kingshouse. Und abends in Kinlochleven. Wenn man sich bewegt, gehts aber... nur nicht stehenbleiben :-) Meistens aber kamen sie nur abends raus.... Und wir hatten in Edinburgh im Tiso ein tolles Netz gekauft. Haben wir nicht bereut.

Leider habe ich SEHR krass auf die Stiche reagiert. Habe mich fast totgekratzt. Und hatte im ganzen Gesicht Schorf. Naja, habe einfach nicht mehr in den Spiegel geguckt...Wenn doch, habe ich mich immer erschrocken

Also Fenistil hat bei mir nix geholfen, wohl eher ne leichte Cortisonsalbe mitnehmen, meinte eine auf dem Weg.

Aber nicht durch Midges abschrecken lassen :-)

Kommentar

Lädt...
      X