AW: WHW ohne Zelt
Übernachtungen.. das kann ich echt nicht mehr sagen.. haben viel im Zelt geschlafen...
Midges : war das erste mal in August da.. vor zwei Jahren... sind fast aufgefressen worden - ich hatte noch Glück. Meine Begleiterin mochten sie NOCH lieber..
Morgens auch mal das essen im gehen eingenommen...und war mit Sicherheit nicht mehr rein vegetarisch, das Müsli..
jetzt über Pfingsten hab ich mal ein oder zwei.. ( nein nicht tausen.. wirklich einzelne Tiege) gehabt, aber war auch recht kalt und ich war vorzugsweise auch deutlich höher.. von Cape Wrath nach Süden, teil Wege, teils quer feld ein..
wenn man abends in ner Hütte ist , ist das mit den Midges halb so wild..
Übernachtungen.. das kann ich echt nicht mehr sagen.. haben viel im Zelt geschlafen...
Midges : war das erste mal in August da.. vor zwei Jahren... sind fast aufgefressen worden - ich hatte noch Glück. Meine Begleiterin mochten sie NOCH lieber..
Morgens auch mal das essen im gehen eingenommen...und war mit Sicherheit nicht mehr rein vegetarisch, das Müsli..jetzt über Pfingsten hab ich mal ein oder zwei.. ( nein nicht tausen.. wirklich einzelne Tiege) gehabt, aber war auch recht kalt und ich war vorzugsweise auch deutlich höher.. von Cape Wrath nach Süden, teil Wege, teils quer feld ein..
wenn man abends in ner Hütte ist , ist das mit den Midges halb so wild..
) Und inkl. tollem Frühstück. Seufz. :-)
Und hatte im ganzen Gesicht Schorf. Naja, habe einfach nicht mehr in den Spiegel geguckt...Wenn doch, habe ich mich immer erschrocken
Kommentar