SAREK Juni/Juli 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geronimo
    Fuchs
    • 14.01.2004
    • 1402
    • Privat

• Meine Reisen

AW: SAREK Juni/Juli 2010

Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
    Mein verliebter Blick geht immer in den Topf wenn er voll ist.
    Ich glaube wir wären dicke Freunde. Wir sollten mal gemeinsam eine Tour machen. (Keine Angst ich bin glücklich mit einer Frau verlobt. )

Nur: Die Frage ist ja, wurde er geschubst?
    Man munkelt ja das er sich den körperlichen Annäherungsversuchen von Bettman () durch Freitot entzogen hat.
    Quasi sexuelles Mobbing.
    Denk mal drüber nach !
    Meinst Du echt, dass ihm das mit dem Jake Gyllenhall gar nicht so gut gefallen hat? Oder wollte er Jake Gyllenhall einfach nur treu bleiben und Bettman hat in tatsächlich zu sehr bedrängt? Hm... wenn ich mir das ganze so überlege... maskierter Mann mit schwarzem Mantel und darunter eng anliegende Strumpfhosen... hm... erinnert mich irgendwie an den Typen vor dem Kindergarten. Ach ne, der hatte keine Strumpfhosen.

Kommentar

• Kobold
      Anfänger im Forum
      • 19.04.2010
      • 37
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
      Ich glaube wir wären dicke Freunde. Wir sollten mal gemeinsam eine Tour machen. (Keine Angst ich bin glücklich mit einer Frau verlobt. )

Meinst Du echt, dass ihm das mit dem Jake Gyllenhall gar nicht so gut gefallen hat? Oder wollte er Jake Gyllenhall einfach nur treu bleiben und Bettman hat in tatsächlich zu sehr bedrängt? Hm... wenn ich mir das ganze so überlege... maskierter Mann mit schwarzem Mantel und darunter eng anliegende Strumpfhosen... hm... erinnert mich irgendwie an den Typen vor dem Kindergarten. Ach ne, der hatte keine Strumpfhosen.
      Ich glaube wir brauchen keine Tour machen, soviel Essen können zwei garnicht schleppen. Es gibt aber auch eine geführte Tour dort oben, bei der jeder sein eigenes Lastrentier hat. Das würde Sinn machen !!!

Und zu Jake: Du hast es verstanden !

Kommentar

• Geronimo
        Fuchs
        • 14.01.2004
        • 1402
        • Privat

• Meine Reisen

Ich glaube wir brauchen keine Tour machen, soviel Essen können zwei garnicht schleppen. Es gibt aber auch eine geführte Tour dort oben, bei der jeder sein eigenes Lastrentier hat. Das würde Sinn machen !!!
        Ich mag keine geführten Touren. Aber das mit den Rentieren klingt echt gut! Wenn wir nicht im Zelt übernachten, dann habe ich noch genug Platz im Rucksack.
        Doch eigentlich hast Du recht, wieso müssen wir uns schienden um gut zu Essen. Lad mich doch einfach in Dein Lieblingsrestaurant ein. Du kennst bestimmt die Besten in Deiner Region.

Kommentar

• Kobold
          Anfänger im Forum
          • 19.04.2010
          • 37
          • Privat

• Meine Reisen

Ich mag keine geführten Touren. Aber das mit den Rentieren klingt echt gut! Wenn wir nicht im Zelt übernachten, dann habe ich noch genug Platz im Rucksack.
          Doch eigentlich hast Du recht, wieso müssen wir uns schienden um gut zu Essen. Lad mich doch einfach in Dein Lieblingsrestaurant ein. Du kennst bestimmt die Besten in Deiner Region.
          Hier gibt es keine Restaurants, hab ich alle aufgegessen

Nein im ernst, wenn Du auf Deinem nächsten Trip nach Skandinavien durch Kiel kommst - ist ja garnicht so abwegig wenn man die Fähre nach Göteborg nimmt - sag Bescheid, dann zeig ich Dir ein Mordsrestaurant. Riesenportionen und wer die schafft muss nichts zahlen. Das klingt nach Dir!

Kommentar

• Mika Hautamaeki
            Alter Hase
            • 30.05.2007
            • 4006
            • Privat

• Meine Reisen

Ich hab mit der Knobiwolke übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber da war auch immer noch ne Spur Ethanol und Lagerfeuerrauch (abends) dabei.
            Besser als nichts ist es auf jeden Fall. Aber auf DEET würde ich trotzdem nicht verzichten
            So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
            A. v. Humboldt.

Kommentar

• Geronimo
              Fuchs
              • 14.01.2004
              • 1402
              • Privat

• Meine Reisen

Riesenportionen und wer die schafft muss nichts zahlen. Das klingt nach Dir!
              Du sprichst schon wie meine Kumpels.
              Dann muss ich doch mal mit dem Auto hoch nach Norwegen.
              Meine Verlobte wollte schon immer mal an die Ostsee und Bernstein sammeln. Aber die findet das nicht so dolle wenn ich den armen Köchen das Hemd vom Leib esse. Dabei baue ich nur Reserven auf, damit auf Tour mehr Platz im Rucksack ist.

Das mit dem Knoblauch funktioniert, oder hast Du beim Türken am Kebabstand schonmal Mücken gesehen?

Kommentar

• Kobold
                Anfänger im Forum
                • 19.04.2010
                • 37
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Mika Hautamaeki Beitrag anzeigen
                Ich hab mit der Knobiwolke übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber da war auch immer noch ne Spur Ethanol und Lagerfeuerrauch (abends) dabei.
                Besser als nichts ist es auf jeden Fall. Aber auf DEET würde ich trotzdem nicht verzichten
                Kaufen wir in Gällivare. Nur so, zur Sicherheit

Kommentar

• Kobold
                  Anfänger im Forum
                  • 19.04.2010
                  • 37
                  • Privat

• Meine Reisen

QUOTE=geronimo;675034]Du sprichst schon wie meine Kumpels.
                  Dann muss ich doch mal mit dem Auto hoch nach Norwegen.
                  Meine Verlobte wollte schon immer mal an die Ostsee und Bernstein sammeln. Aber die findet das nicht so dolle wenn ich den armen Köchen das Hemd vom Leib esse. Dabei baue ich nur Reserven auf, damit auf Tour mehr Platz im Rucksack ist.[

Das mit dem Knoblauch funktioniert, oder hast Du beim Türken am Kebabstand schonmal Mücken gesehen? [/QUOTE]

Offensichtlich sind Deine Taten Dein Aushängeschild. Dein Ruf eilt Dir voraus...... Ich mag solche Kumpels auch !
                  Wenn ich nach zwei Wochen aus diesem Park rauskomme, sollten alle Imbissbuden in der näheren Umgebung nicht mit den Genfer Konventionen vertraut sein.
                  Solltest Du es mal mit dem Auto machen, dann fahr an Kiel vorbei und geradeaus zum nördlichsten Punkt Dänemarks. Von dort kommst Du günstiger nach Norge.

Liegt das beim Türken am Knoblauch? Vielleicht sind Mücken auch nur allergisch gegen Lamm oder scharfe Sauce?

Kommentar

• Geronimo
                    Fuchs
                    • 14.01.2004
                    • 1402
                    • Privat

• Meine Reisen

Liegt das beim Türken am Knoblauch? Vielleicht sind Mücken auch nur allergisch gegen Lamm oder scharfe Sauce?
                    Habe ich mir auch schon überlegt. Könnte natürlich auch an der türkischen Musik liegen die die ganze Zeit über den Musikfernsehkanal scheppert. Wenn das so wäre, könntest Du echt Gewicht sparen. Dann kannst Du Dir den leichtesten MP3 Player mit der längsten Akku-Laufzeit kaufen und noch so Miniboxen. Die türkische Musik bekommst Du "günstig" vom Kumpel aus dem Internet.

Wenn's die scharfe Sauce ist - beim nächsten Dönnerkauf einfach mit viel Scharf bestellen und dann die Sauce in Tuperware abfüllen. Vor Reiseantritt Deinen französischen Luxuskörper/Schwabelbauch mit der Sauce tüchtig einreiben. (Vorsicht: NICHT zwischen die Pobacken fliessen lassen!!! )

Kommentar

• Kobold
                      Anfänger im Forum
                      • 19.04.2010
                      • 37
                      • Privat

• Meine Reisen

Habe ich mir auch schon überlegt. Könnte natürlich auch an der türkischen Musik liegen die die ganze Zeit über den Musikfernsehkanal scheppert. Wenn das so wäre, könntest Du echt Gewicht sparen. Dann kannst Du Dir den leichtesten MP3 Player mit der längsten Akku-Laufzeit kaufen und noch so Miniboxen. Die türkische Musik bekommst Du "günstig" vom Kumpel aus dem Internet.

Wenn's die scharfe Sauce ist - beim nächsten Dönnerkauf einfach mit viel Scharf bestellen und dann die Sauce in Tuperware abfüllen. Vor Reiseantritt Deinen französischen Luxuskörper/Schwabelbauch mit der Sauce tüchtig einreiben. (Vorsicht: NICHT zwischen die Pobacken fliessen lassen!!! )
                      So wirds gemacht, bin jetzt erstmal weg und später am Abend wieder on the line!

Kommentar

• Fjaellraev
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 21.12.2003
                        • 13981
                        • Privat

• Meine Reisen

Für den Fuchs:
                        Zu den Fahrkosten kommt doch, glaube ich, noch die Winterfinanzierung für ein Mitglied der Läntha Sippe!? 300 SEK Nammatij-Aktse?
                        Richtig deshalb ja auch dieser Satzteil

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
                        ... plus die Boote bei Aktse und Sitojaure.
                        Da ich aber hier keine genauen Preise kenne habe ich sie nicht in die eigentliche Rechnung einbezogen.

Gruss
                        Henning
                        Es gibt kein schlechtes Wetter,
                        nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• J0hnny
                          Erfahren
                          • 16.05.2010
                          • 118
                          • Privat

• Meine Reisen

zum Frühstück 165g Müsli pro Person
                          Ist das nicht ein bißchen viel? Laut meiner Müslipackung wären das 3 Portionen und ca. 800 kcal.

Kommentar

• Fjaellraev
                            Freak
                            Liebt das Forum
                            • 21.12.2003
                            • 13981
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von J0hnny Beitrag anzeigen
                            zum Frühstück 165g Müsli pro Person
                            Ist das nicht ein bißchen viel? Laut meiner Müslipackung wären das 3 Portionen und ca. 800 kcal.
                            Kommt auch auf das Müsli an Meine Portionen sind wohl auch etwas kleiner, aber deutlich grösser als die aus deiner Rechnung folgenden 55g. Die Kilopackung reicht mir in Lappland jeweils für 8 bis 10 Tage, ich liege also irgendwo über 100g pro Tag, vorher portionieren liegt mir echt nicht und für den Kaloriengehalt habe ich mich da noch nie interessiert

Gruss
                            Henning
                            Es gibt kein schlechtes Wetter,
                            nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• sarek2007
                              Erfahren
                              • 22.08.2007
                              • 451
                              • Privat

• Meine Reisen

Hi,
                              ich muss leider was zu Knechts Galoschen anmerken.

Meine sahen nach getragenen 200km so aus. Die Reparatur mit Nadel, Faden und Seamgrip war eine Sch...Arbeit Passiert ist das Ganze am Aufstieg Spökstenen. Leider handelte es sich um Materialermüdung aufgrund eines Konstruktionsfehlers. Die dünne tragende Gummihaut wird beim Gehen einfach zu stark belastet. Die Fachleute im Laden haben mir bestätigt, dass es bei dem Modell schon mehrfach zu massiven Problemen gekommen sei.

Ohne die mehrstündige Reparatur wären die Schuhe hinten komplett aufgerissen und hätten keinen Halt mehr geboten

Immerhin hat Woick die Schuhe nach dem Urlaub problemlos zurückgenommen. War jedenfalls eine sehr ärgerliche Geschichte. Bequem waren sie...

Gruß,
                              Tilman

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Heath Ledger war übrigens auch verlobt, und beide dann gar brav hetero verheiratet, das hat nicht viel zu bedeuten ...

Kommentar

• Kobold
                                  Anfänger im Forum
                                  • 19.04.2010
                                  • 37
                                  • Privat

• Meine Reisen

Richtig deshalb ja auch dieser Satzteil

Da ich aber hier keine genauen Preise kenne habe ich sie nicht in die eigentliche Rechnung einbezogen.

Gruss
                                  Henning
                                  ....wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Danke

Kommentar

• Kobold
                                    Anfänger im Forum
                                    • 19.04.2010
                                    • 37
                                    • Privat

• Meine Reisen

Also jetzt mal so rein größentechnisch und mengenmäßig: Ich find das nicht viel. Das soll nicht heißen das es nicht viel ist. Vielleicht habe ich da einen klitzekleinen Denkfehler, kommt ja noch Milch dazu.

Kommentar

• Kobold
                                      Anfänger im Forum
                                      • 19.04.2010
                                      • 37
                                      • Privat

• Meine Reisen

Kommt auch auf das Müsli an Meine Portionen sind wohl auch etwas kleiner, aber deutlich grösser als die aus deiner Rechnung folgenden 55g. Die Kilopackung reicht mir in Lappland jeweils für 8 bis 10 Tage, ich liege also irgendwo über 100g pro Tag, vorher portionieren liegt mir echt nicht und für den Kaloriengehalt habe ich mich da noch nie interessiert

Gruss
                                      Henning
                                      Da ist wohl ein Kilo über...... Da muss ich noch mal ran.

Kommentar

• Kobold
                                        Anfänger im Forum
                                        • 19.04.2010
                                        • 37
                                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von sarek2007 Beitrag anzeigen
                                        Hi,
                                        ich muss leider was zu Knechts Galoschen anmerken.

Meine sahen nach getragenen 200km so aus. Die Reparatur mit Nadel, Faden und Seamgrip war eine Sch...Arbeit Passiert ist das Ganze am Aufstieg Spökstenen. Leider handelte es sich um Materialermüdung aufgrund eines Konstruktionsfehlers. Die dünne tragende Gummihaut wird beim Gehen einfach zu stark belastet. Die Fachleute im Laden haben mir bestätigt, dass es bei dem Modell schon mehrfach zu massiven Problemen gekommen sei.

Ohne die mehrstündige Reparatur wären die Schuhe hinten komplett aufgerissen und hätten keinen Halt mehr geboten

Immerhin hat Woick die Schuhe nach dem Urlaub problemlos zurückgenommen. War jedenfalls eine sehr ärgerliche Geschichte. Bequem waren sie...

Gruß,
                                        Tilman
                                        Das wird jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
                                        Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ihm das mit den Schuhen auch passiert und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt noch mal neue kauft.
                                        Prima Hinweis aber irgendiwe auch doof - noch ne Baustelle....
                                        Du wolltest doch ein Bild einstellen, dass hat wohl nicht geklappt. Machst Du das noch mal.
                                        Danke

Kommentar

• Kobold
                                          Anfänger im Forum
                                          • 19.04.2010
                                          • 37
                                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von winnetoux Beitrag anzeigen
                                          OT: Heath Ledger war übrigens auch verlobt, und beide dann gar brav hetero verheiratet, das hat nicht viel zu bedeuten ...
                                          Guckst Du hier.....
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X